Catwalk -Fotoshooting

  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Hoffentlich geht's weiter aufwaerts,!
    Viele gute Wuensche und Daumen-Pfoetchendruecken von uns!

    Kia ora & Katzis
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.294
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Frau Doktor war zufrieden.

    Und über Weichei- GG hat sie nur gelacht. Ihr GG ist genauso, kann nicht aushalten wenn deren Hund gespritzt wird.

    Als Dankeschön hat Katz mir dann in den Flur gepinkelt(n). Ich werde noch Geduld und Wäscheberge aufbringen müssen. Und heute Abend gibts wieder Medikamente :censored::censored:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    @scheinfeld , das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!

    721243


    und gute Wuensche weiterhin!!!!
    Kia ora
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.780
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Charly … trotz Regen …

    CEEA771D-8623-49B9-9876-28C19196586E.jpeg

    … springt plötzlich hoch und rast im gestreckten Galopp durch den Regen mit hoch erhobenem Kopf ins Wohnzimmer mit was dickem im Mäulchen …

    ich sofort hinterher … schlimmste Vermutungen (Wühlmaus) …

    Erleichterung …
    Sie hat einen dicken Lehmklumpen vor dem Regen gerettet …
     
  • elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Seit neuesten läßt sich Rudi abends reintragen. Er will abends immer noch mal raus. Dann später liegt er auf der Liege im Sommerhäusl. Wenn ich dann ins Bett gehe schau ich raus und will ihn reinlocken. Oft ist er von selber gekommen, seit neuesten will er reingetragen werden;):D, da könnte ich so lachen. Er legt sich ja dann gleich zu mir auf den Schreibtisch und will noch seine Streicheleinheiten, dann geht er in sein Bett und schläft die ganze Nacht. Immer was Neues, so ein Schlingel.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Immer was Neues, so ein Schlingel.

    Katzis brauchen auch mal Abwechslung, aber nur gut dosiert, denn eigentlich wollen sie ja, dass immer alles gleich bleibt, damit sie jederzeit alles unter Kontrolle haben.

    BesteKatzeDerWelt hat mich diesen Sommer dazu dressiert, ihr nachmittags einen Snack zu servieren, und zwar unbedingt auf der Terrasse und nicht etwa im Haus!, da rührt sie nix an, erst wenn ich brav ihr Schüsselchen rausgetragen habe - unter ihrer Aufsicht, versteht sich - fällt sie drüber her. :giggle:

    Hier hängt sie mal im trockenen Gras ab.

    2022ktz03.jpg

    Die missbilligende Miene gilt dem anrückenden Nachbarskater. Der liebenswürdige Trottel glaubt immer noch, er könnte irgendwann mal ihre Gunst gewinnen. :p

    2022ktz03.jpg
     

    Mara-Julie

    Mitglied
    Registriert
    31. Aug. 2022
    Beiträge
    38
    Mara, soll das heißen, dass die nicht mehr leben? Das ist ja riesig traurig ... so schöne Tiere alle 3! Und an selbst aufgezogenen hängt man doch ganz besonders - mir ging's jedenfall mit meinen ehemaligen 3 Hunden so.

    Wenn du noch mehr Fotos hast, immer gern her damit! :)
    Ja 2020,2021 und im Mai dieses Jahr
    Sie waren 13,14, und 17 Jahre.
    Wir hatten in 28 Jahren 6 Katzen, jetzt mag ich nimmer.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.294
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Tja, bin mir noch nicht so ganz sicher.
    Vergangenen Sonntag hat sie das gesamte Futter ausgebrochen..wieder überall hin. Diese Woche wurde es wieder super bis letzte Nacht. Da kam wieder viel zurück. Ich kann nicht genau erkennen woran es liegt. Nassfutter? Rohes Fleisch verträgt sie aber gut und wenig Trockenfutter. In 2-3 Wochen gehen wir wieder zur Kontrolle des fraglichen Tumors. Aber die Cystitis ist sicher ausgeheilt

    Also weiter die Daumen drücken
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ich drück auch noch fleißig die Daumen
    für Miezis Wohlbefinden!

    Trinkt sie denn auch was?
    Ist doch so wichtig für die Nieren.


    LG Katzenfee
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    Unten beim Kücheneingang ist eine Katzenklappe. Wir schlafen im oberen Stock, da ist eine Türe zur Dachterrasse. Man kann laut und jämmerlich miauen, wenn man während der Nacht unbedingt auf die Terrasse will, nicht direkt unten in den Garten. Aber Fraueli steht ja auf und öffnet die Türe. Schwupp, hastdunichtgesehen, ist die Katze draussen.
    Katzenhalterdasein, ist halt so.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Könnte bitte jemand der Katze erklären, dass ab jetzt die Balkontüre nicht mehr 24 Stunden offen bleibt? Und dass Dosi keinen Türsteher spielt....
    Habe ich auch versucht, aber Henry kann oder will das nicht einsehen. Alle 5min muss er mal fühlen, ob es mittlerweile nicht wärmer geworden ist und ob nicht die fliegenden, summenden Spiezeuge wieder da sind.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten