Lycell
Mitglied
@scheinfeld, lass die Dicke bei dir schlafen. Meine kuschelte sich morgens dann an meinen Kopf, manchmal auch an die Seite und bleibt still liegen, bis ich mich bewege. Aber okay, das ist selten nach 5 Uhr
Er soll nicht raus damit keine Keime, zB. aus dem Boden an die frische Naht kommen.Morgen darf er ja lt Tierärztin wieder raus. ich habe vergessen, nach dem Grund für den Stubenarrest zu fragen,
aber ich nehme an, daß es die Hitze ist. Und ferssen darf er ja heut Abend auch schon, aber nicht allzu viel, damit er nicht kotzt. Ein Leckerli hat er ja eben bekommen.
Hab den Miezen auf die Schnelle einen kleinen Kletterbaum gebaut.
Ach wieso denn sowas?Es geht nichts über einen guten NachtischAnhang anzeigen 720123
Na ja,
irgendwie müssen wir ihn ja ruhig stellen.
Milch mag unser Henry auch nur, wenn sie weiterverarbeitet wurde - so gut wie alle Milchprodukte und Sahne darf nur aus der Sprühdose kommen. Sobald die Kaffeemaschine nachmittags angeschmissen wird, sitzt er vor dem Kühlschrank und wartet auf seine Ration.
mein Kater Rudi mag weder Milch noch Sahne, das ist ja ganz ungewöhnlich. Kann mir das gar nicht erklären.
Freut mich für Euch beide. Ich glaube, waschen und wischen sind jetzt, wo Du weißt, dass es ihr wieder gut geht, nur noch halb so schlimmEndlich geht's ihr wieder gut.
Anhang anzeigen 720845
Oh nein!Frag lieber nicht....wir sind beim Tierarzt . Seit gestern Abend wieder Verschlechterung
Hoffentlich ist das ein Zeichen dafür, dass ers ihr wieder besser geht. Und für Montag drücke ich Euch beide Daumen.Jetzt hat sie zumindest was gefressen und erstmal nicht gepieselt. Hier ist es wieder wohnlich mit Mülltüten und Decken und Badelaken
Montag Kontrolltermin
Seit gestern Abend wieder Verschlechterung
Seit gestern Abend wieder Verschlechterung
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |