Catwalk -Fotoshooting

• Ganz sicher nicht, sie hatte mich böse im Gesicht beim Schlafen gekratzt..daher bleibt nachts die Tür zu

Meine beiden Vorhänger durften immer bei uns im Bett schlafen, da gab es nur Kuscheleien

...endlich mal ein Kratzbaum in der richtigen Groesse..... :grinsend:

718569

Mia

MVI_8107_Moment.jpg

• Henry ist heute kastriert worden. Nun liegt er flach wie eine Flunder und ist wahrscheinlich beleidigt, weil Frauchen ihm nichts zu fressen gibt und ihn nicht auf den Balkon lässt. :( Mal sehen, wie lange das anhält
    Vielleicht erholen sich ja in der Zwischenzeit die Blumen, die er geköpft und platt gemacht hat

• Morgen darf er ja lt Tierärztin wieder raus. ich habe vergessen, nach dem Grund für den Stubenarrest zu fragen,
    aber ich nehme an, daß es die Hitze ist. Und ferssen darf er ja heut Abend auch schon, aber nicht allzu viel, damit er nicht kotzt. Ein Leckerli hat er ja eben bekommen.

• vielleicht glaubt er ja wirklich, dass es eine Strafe ist, denn er liegt die ganze Zeit friedlich unter dem Tisch auf dem Balkon und pennt. Nichtmal die Fliegen und Wespen interressieren ihn. Aber er putzt sich ziemlich häufig, vor allem am Hintern. Wahrscheinlich hofft er, dass die beiden Kugeln die verschwunden sind dadurch wieder nachwachseno_O

Morgen darf er ja lt Tierärztin wieder raus. ich habe vergessen, nach dem Grund für den Stubenarrest zu fragen,
    aber ich nehme an, daß es die Hitze ist. Und ferssen darf er ja heut Abend auch schon, aber nicht allzu viel, damit er nicht kotzt. Ein Leckerli hat er ja eben bekommen.
    Er soll nicht raus damit keine Keime, zB. aus dem Boden an die frische Naht kommen.
    Das Putzen um die Analregion ist eher auch kontraproduktiv...

Hatte den Teppich am Balkon in der Zeit, als er bei der Tierärztin war frisch gesaugt, weil ich davon ausgegangen bin, daß er auf seinem Stammplatz unter dem Balkontisch schlafen will. Als er dann nicht raus durfte, hat er es sich auf unserem Bett bequem gemacht, obwohl er genau weiß, dass er dort nichts zu suchen hat. So quasi "das habt ihr nun davon :("