Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • So haben sich also die starkgestreiften ländlichen Tigerkatzen in dezentgestreifte elegante Stadtkatzen verwandelt. Feine Pelze tragen die beiden Süßen! :love:

Und Nella als Krabbenflüsterin: klasse Foto! (y):D

Danke euch allen für das lieve Willkommen!
    Irgendwann wenn ich Links setzen darf muss ich euch mal zeigen, was Vee so drauf hat. Sie apportiert nämlich, aber nur Stöckchen und Mini Chupa Chups🤣
    Bis dahin noch kleine müde Mau IMG_20210328_141847.jpgIMG_20210304_122612.jpg
    IMG_20210505_220649.jpg haben schließlich bei der Arbeit geholfen!

• Der grummelige Blick... "Was hast du mit mir gemacht? Wenn ich wacher wäre würde ich ja sofort das Ding an meinem Körper abfetzen!"

Meine zwei haben gestern zum ersten Mal seit sie bei mir leben eine kleinere Einrichtungsgegenstände-Ausrottungskampagne gestartet: Die Lampe von der Raumteilertreppe derart aggressiv angeschmust, dass sie runtergefallen ist, natürlich auf meine (Lieblings :( )Kaffeetasse, die dann ihrerseits eine Blumen-Bodenvase zertrümmerte (meine Kaffeetassen fassen so 800ml), und diese zerkratzte dann fröhlich das Parkett.
    Und die Kätzchen? Die durfte ich nach der Scherbenbeseitigung erstmal unter dem Sofa vorlocken, wo sie komplett zitternd mit schlechtem Gewissen saßen. Wurde aber durch großzügige Thunfisch-in-Saft-Gabe dann wieder besser 😁

Die Windel stört ihn nicht, da gibt es keine Probleme. Wenn ich den Miezen sage "das MUSS sein", dann erträgt Katz das halt.

... der Wunsch nach Bewegung ist inzwischen schon da, aber die Koordination dessen lässt noch auf sich warten ...
    27A70B8E-F921-4F76-ABF3-E682F6106385_1_201_a.jpeg DC17F00D-3DB7-426D-B1B6-70966C61EA3D_1_201_a.jpeg

• @Schneefrau Ich kam mir ein bisschen vor wie als würde ich eine Rube-Goldberg-Maschine beobachten :D

Gute Besserung weiterhin, kleiner Carlo! Auf dass er bald wieder sein Lieblingsleckerchen fressen können mag.

Danke für die Genesungswünsche. Das mit den Leckerlis funktioniert schon wieder. Vorhin hat Carlo schon eine Scheibe gebeizten Lachs abgezockt.

Supernovae, das ist toll! Deine Fellnasen danken es dir bestimmt sehr.
    Hätte ich mehr Zeit und eine zusätzliche Gefriertruhe oder Gefrierschrank würde ich es sicher auch einmal versuchen, habe mich schon einmal eingelesen gehabt.
    Nella schleppt mir immer mindestens ein Fleischstück an und legt es in die Hand- so lieb, sie will mich auch versorgen 🥰

Meine wollen Fleisch gar nicht so richtig!
    Ausser Mia, die isst fast alles!
    Sie bekommen es jeden Tag zum Fruehstueck!
    Die anderen essen fast nichts vom Fleisch, nur manchmal, weiss gar nicht recht wovon die leben.... :fragend:
    Dosen oder anderes Nassfutter wollen sie auch nicht gerne!
    Ach, doch, Trockenfutter, das verschlingen die in Massen...... finde ich ja nicht so gut!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten