Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das mache ich auch, aber die Katzen ignorieren dann mich und werden den ganzen Tag nicht mehr gesehen, bzw. liegen irgendwo rum und pennen und gucken mich jedesmal beim Vorbeigehen strafend an!

Da wird dann nichts gegessen, den ganzen Tag!
    Und am naechsten Tag ist es dasselbe!
    Weiss manchmal gar nicht, wovon die leben.....
    Am Ende gewinnen die dann doch irgendwann und bekommen das Trockenfutter, dass ich ihnen aber nicht ausschliesslich geben moechte!

Kia ora

• Gott sei dank ist das bei Euch auch so, zuerst gieren sie, wenn das rohe Fleisch geschnitten wird...... und wehe es steht unten...... solche verachtende Blicke muß man sehen........ sie bekommen immer aus drei verschiedenen Dosen ihr Nassfutter... verschiedene Inhalte, verschiedene Hersteller.... sie gieren nach allen Regeln der Kunst, das Schwarze bedient sich schon beim Befüllen des Napfes... Princeznička auch------ und wehe es steht unten..... max. 3 Bissen und schon geht das Verscharren ein .....es ist oft zum verzweifeln.... und oft, das selbe Futter und sie schlingen daß sie es 5 Minuten später auf den Teppich kotzen.....

ggl Grüße

punti

• Gut zu wissen, dass es ueberall das gleiche "Theater" ist!
    Habe mir schon Vorwuerfe gemacht, dass ich was falsch mache!

Aber eigentlich muesste man (ich) das wissen, sind eben Katzen.....
    Wie schoen, dass wir sie haben!

Kia ora

Unsere hat Sahne liebend gern gefressen, aber nur Sprühsahne und nicht aus dem Fressnapf. Sobald sie die Kaffeemaschine hörte, war sie da wie der geölte Blitz und wartete auf ihre Portion Sahne.

Einen Streifen Sprühsahne drauf.
    Meiner kam schon angeschossen, wenn ich nur gesagt habe --- uuuhhhh , Sahne !
    Und dann der beleidigte Gesichtsausdruck, wenn ich den Sprüher noch nicht in der Hand hatte.
    Meistens wurde die Sahne dann nur fein säuberlich vom Futter runtergeleckt, und der Rest blieb
    wieder mal liegen .

• Zurück
    Oben Unten