Oh wie toll ein neues Katzen-Enkelchen
Unser Tommy ist ja seit Januar, seitdem unser Kasi verschwunden ist, allein und man merkt dass es ihm an einem Katzenkumpel fehlt. Nachbars Katze ist eine "olle Zicke" und wird immer gleich krötig, wenn er ihr zu nah kommt. Der "Wildling" der hier mitgefüttert wird, duldet ihn nur in seiner Nähe solange er noch nicht satt ist und so haben wir uns entschlossen für Tommy einen neuen Kumpel zu suchen.
Über Bekannte von Bekannten haben wir dann von Katzenbabys gehört, die ein zu Hause suchen und so stand unser Entschluss fest, wir versuchen es mit einem Baby.
Aber was soll ich sagen, als wir es abholen wollten, gab es zu diesem Katzenmädchen noch ein Schwesterchen, welches so innig bespielt und beschmust wurde, dass wir uns nicht entschließen konnten, diese zwei zu trennen.
Also was war das Ende vom Lied? Es sind zwei neue Katzen bei uns eingezogen. Darf ich vorstellen: Blacky (schwarzes Näschen) und Snowy (weißes Näschen)
Tommy ist sehr an den beiden interessiert. Mit Snowy klappt es bisher besser als gedacht, aber Blacky hat rausgefunden, dass Tommy den Rückzug antritt, wenn die Kleine faucht. Ein wenig Chaos veranstalten die beiden natürlich auch.

"Ups, war ich das etwa?"
Tommy bei seine Lieblingsbeschäftigung: Schlafen oder besser gesagt sich auf Couch und Sessel breit machen
Ach ja, und hier wollte er mir vermutlich begreiflich machen, dass es geregnet hat und ich nicht gießen muss.
