Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Der Keks, wie wir sie im Alltag nennen ist ein Mädchen, aber an ihr ist ein Lausbub/-kater verloren gegangen, sie ist die kleinste aber frechste unserer Katzentruppe

• Mjaooo, Menschen, ich hab auch so ein Spionageversteck wie Cookiekatze. Das war mal ein gaaaanz großer Baum! Aber jetzt ist es mein Podest, da setze ich mich drauf und keiner sieht mich und ich sehe die Menschen auf dem Weg und wenn die einen Hund haben, wundern die sich immer, warum der plötzlich bellt und an der Leine zerrt ... hihi, der hat mich erschnuppert und weiß jetzt nicht, was er machen soll, weil er mich nicht sehen kann. Oder, wenn er mich doch sieht, wie er durch den Zaun kommt.

2020ktz06.jpg

Ich find Hunde ziemlich dumm. Die finden ja nichtmal die Löcher im Zaun.

• Zum Glück bin ich kein Mensch und hab Dich von meinem Ausguck schon entdeckt
    Ich habe auch den Ueberblick und Dich schon gesehen!!

Tommy und Murkel, klar habt ihr mich gesehen, ihr seid ja auch Katzen! Wir Katzen sind schlau, uns entgeht nichts. Mrrr!

Wir bevorzugen die blaue Kuscheldecke.

Das ist eine sehr feine Kuscheldecke, die du da hast, Nami. Möchtest du jetzt mal meine blaue Kuscheldecke sehen?

2020ktz09.JPG

Und dann hab ich noch eine blaue Kuscheldecke in meinem Schlafkorb. Da geh ich aber fast nie rein, weil Dosi da nicht auch reinpasst. Wenn du mich mal besuchen kämest, könntest du ihn als Katzengästebett haben.

2020ktz08.jpg

Ich hänge gern auf Fensterbänken rum, da hab ich meinen Garten gut unter Kontrolle. Dosi sagt, ich soll mich nicht neben die Blumen setzen, das sieht als Foto kitschig aus. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich weiß nicht, was das für ein Wort ist und hab nicht verstanden, was sie mir erklären wollte.

2020ktz07.jpg

Ach, weisst Du, manchmal sagen unsere Dosis was, was wir nicht unbedingt akzeptieren muessen!

Ich liege immer gerne auf der Eckbank vor diesem Buch.
    Meine Dosi meint auch, ich solle mich doch woanders hin legen, es gibt sowieso nicht jeden Tag eine Geburtstagstorte!
    Wer will das auch???
    Mir gefaellt es hier!!!!!!!!

Pippi

642895

IMG_3715 - Copy v (2).JPG

Mjaooo, Menschen, ich hab auch so ein Spionageversteck wie Cookiekatze. Das war mal ein gaaaanz großer Baum! Aber jetzt ist es mein Podest, da setze ich mich drauf und keiner sieht mich und ich sehe die Menschen auf dem Weg und wenn die einen Hund haben, wundern die sich immer, warum der plötzlich bellt und an der Leine zerrt ... hihi, der hat mich erschnuppert und weiß jetzt nicht, was er machen soll, weil er mich nicht sehen kann. Oder, wenn er mich doch sieht, wie er durch den Zaun kommt.

Anhang anzeigen 642534

Ich find Hunde ziemlich dumm. Die finden ja nichtmal die Löcher im Zaun.

So einen Baum habe ich auch da sieht mich Niemand.
    Ist ein bisschen unbequem, aber was soll's......

642896

IMG_3378 v (2).JPG

Mia

• Zurück
    Oben Unten