Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Für Rosa

mobile.50sijmv.jpeg

• Knuffel , Deine 4 "Chaoten" sind herrlich anzusehen. Liegen so gemütlich auf ihren Plätzen im Garten.
    Hoffentlich zeigst Du ab und zu noch ein paar mehr Fotos.

LG Karin

• Hihi, danke, Pit! Ich weiß noch gar nicht genau, warum ich über das Foto so lachen muss ... Namis Gesicht ist herrlich ausdrucksvoll: empört-verwundert-erstaunt mit einer kleinen Zutat von Missbilligung, dann noch von hinter dem Monitor, wo sie irgend einen Mördertext verdeckt ... ich lache immer noch, thanksalot und einen Streichler von mir für Nami! :love:

Dann möchte ich unsere 4 Chaoten auch mal vorstellen:

Oh, der Barny-mit-den-Pinselöhrchen hat eine KHS*-Kurs im Dekorativrumliegen gemacht, wie man sieht, und der Lennox hat diesen Kurs noch vor sich? Oder war der an der KSS** und hat den Grimmigdreinschau-Kurs absolviert?

Dankeschön für die Bilder, Knuffel, und bitte gern mehr von deiner Pelztruppe! ;) (Alles Kater, richtig?)

*KatzenHochSchule
    **KatzenSchauspielSchule

Großartig, wie Murkel und Pippi da Modell sitzen, Kia! Stolz, glänzend, aufmerksam und sehr wach, das sieht man auch von hinten. Sehrsehr schön und elegant die beiden!!! :love:

• Oh, der Barny-mit-den-Pinselöhrchen hat eine KHS*-Kurs im Dekorativrumliegen gemacht, wie man sieht, und der Lennox hat diesen Kurs noch vor sich? Oder war der an der KSS** und hat den Grimmigdreinschau-Kurs absolviert?

Barny ist der totale Poser und der Ober-Schmuser.
    Lennox hat immer den grimmigen Ich-bin-der-Boss-Blick, aber eigentlich ist er zu lieb für diese Welt und der Boss ist Micky ...

@punticek
    Es gibt auch noch eine Steigerung zum rausschmeißen: Neben dem Napf Scharrbewegung wie nach dem Besuch des Katzenklos machen: Übersetzung in Menschensprache: Das was du uns da hingestellt hast schmeckt S.....e
    Wie ich deinem Profilbild entnehme, hast du auch eine schildpattfarbene Katze mit "zweigeteiltem" Gesicht wie meineAnhang anzeigen 641271 Bailey. Ist deine auch etwas "anders" im Verhalten als andere Katzen?
    LG
    Martina
    kann schon meine Kleinste, angeeckelt alles verscharren... und mich anschauen wie !hej Alter .... das ist irgendwie Sch...ße...

Letzten Winter habe ich unsere (geerbte und ungeliebte) Thujahecke vom Landschaftsgärtner richtig tief runterschneiden lassen, die dicken Stämme mussten teilweise abgesägt werden, damit wieder mehr Licht in diesen Gartenteil kommt. Cookie hat jetzt entdeckt, dass man auf den abgesägten Stumpen mitten in der Hecke einen super Ausgucksplatz hat, um Passanten unten an der Straße auszuspionieren, ohne selbst gesehen zu werden:
    Cookie in Thujahecke (1).JPG
    Cookie in Thujahecke (2).JPG

• Zurück
    Oben Unten