Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beate, auf Bild 2, düngt sie dann auch gleich das Folienhäuschen? Bei uns hier, stehen fast alle Katzen auf trockene luftige warme Erde
Aber alles so süsse Katzen *schmacht*
LG, Marlis
Der Halsbandkater geniert sich seit seiner Gefangenschaft in unserem Gartenhaus, er kommt kaum noch vorbei, aber ich seh ihn da grad flach unter die Hecke schleichen ...
Dosi hat weiße Steine verteilt und ich muss sehen, wie ich da elegant rüberkomme, ohne was durcheinanderzuwerfen ...
Als wenn ich nicht balancieren könnte!
Oh, der freche kleine Strauch duftet nach Frühling ...
... ach du je, da kommt er ... ... der doofe Halsbandkater ...
(Dosi ist da und macht Bilder für euch!, bestimmt zeigt sie euch den blöden dicken Frühlingskater bald ... )
Dosi ist mit dem Auto weggefahren. Jedesmal sagt sie zu mir: "Pass gut auf's Haus auf!" Das mache ich jetzt. Zum Aufpassen hab ich mich schon mal in die Einfahrt gesetzt und bin gespannt, was sie mir diesmal zu essen kauft. Meistens bin ich ganz gut im Aufpassen. Außer wenn ich einschlafe.