Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • So süß der kleine Wirbelwind!
    ..... und Mama paßt wohl gut auf, damit dem
    frechen Fratz nichts passiert!

Hier ist jemand fix und foxi! BILD0507.JPG

LG Katzenfee

• Ist ja interessant, deine beiden 'Neuen' mal in Bewegung zu sehen. Die Mama wirkt ja selbst noch sehr jung, so schlank und hochbeinig, wie sie ist. Beides wunderschöne Tierchen! :D

Von deiner Fotoserie beeindruckt mich am meisten Bild 2, wie das Prinzesschen ♥ ♥ ♥ da unglaublich klug und schlau hinter dem Gitterstab hervor in die Kamera schaut ... herrlich! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • stell dann mal "unseren" Cookie vor. Also eigentlich ist es nicht unser Kater, sondern der der Nachbarin. Da sie aber nicht viel zu Hause ist, dürfen wir uns auch um ihn kümmern, er hat jetzt sozusagen 2 Familien, der Verwöhnte:D
    Er schläft am liebsten auf unseren Stühlen, er braucht eigentlich immer 2:d er macht sich immer gern ganz lang, selten, dass er mal so eingerollt schläft.
    IMGP0375.jpgIMGP0724.jpg

Ach, weil hier ja leider auch manches Mal von Katzenquälern erzählt wird; Bei uns in der Nähe wurde letztens jemand verurteilt; er soll sehr viele Katzen gequält haben (auch zu Tode), sehr grausam, ich geb ganz ehrlich zu, hab da nicht die Details gelesen. Aber wie gesagt, das Positive, er wurde tatsächlich verurteilt, wenn man bedenkt, dass laut Gesetz Tiere manches mal mit Sachgegenständen gleichgesetzt werden:( Er bekam 18 Monate, davon 9 ohne Bewährung(y)

https://france3-regions.francetvinf...ont-9-fermes-avoir-torture-chats-1501975.html

LG, Marlis

Gefällt mir sehr, der Cookie. Feines Tierchen mit einer aparten Pelzfarbe. Wer so hübsch ist, darf auch mal etwas mehr Platz einnehmen. Ist ungerecht, ich weiß. Trotzdem. :D

(Die Geschichte von euerem Katzenquäler tu mich mir jetzt aber nicht an, Marlis. Ich kenn da nämlich auch eine, zu arg zum Erzählen. Hier ist auch gerade wieder ein Pferdequäler aktiv. Unvorstellbar, wie manche Menschen drauf sind. Das reißt mich für Wochen runter.)

Mjaau, Menschen, Dosi sagt, ich sehe aus wie ein Stachelschwein. Sie hat mit mir geschimpft, weil ich so nass nach Hause komme ... neinneinnein, ich lasse mich nicht mit Handtuch rubbeln!

Warum ich nass bin? Ich war grad mitten auf der Wiese Maus jagen, als ein Regen kam, da kann ich doch nicht die Maus laufen lassen und mich unters Terrassendach legen!!? Und dann hab ich die Maus auf der Wiese auch gegessen, dabei hat's immer noch geregnet.

Ich bin dann so nass zu Dosi ins Bett gesprungen und sie hat mich trocken gekuschelt. Dann haben wir beide geschlafen.2018ktz32.jpg

Guten Morgen,

Marlis, Eure Gastkatze fühlt sich offensichtlich wohl bei Euch. Finde es toll das die Nachbarin damit einverstanden ist, dass ihr Cookie gemeinsam umsorgt.

Rosabelverde, Deine Katze weiß wohl genau wie man sich die sofortige Aufmerksamkeit von Dosi holt.

LG Karin

Marlis, Cookie kann wohl nichts wecken, wenn er so entspannt auf den Stühlen liegt.
    Sehr niedlich!

Rosabel, das Stachelschweinchen futtert erst eine Maus und dann wird noch der Fressnapf geleert?
    Da muss der Magen aber sehr leer gewesen sein. :D
    Anschließend im Bett war es dann bestimmt schön feucht-warm muckelig. :grins:

• Zurück
    Oben Unten