Leider doch, ihr Todeskampf wurde von massiven Krampfattacken und Erstickungsanfällen begleitet. Der Tierarzt war erst gegen 23:30 von einem anderen Patienten zurück, kam aber dann doch gleich vorbei.... Ich hoffe, sie hat nicht leiden müssen...
Ich heul gleich mit, habe zwei Katzen verabschiedet in den letzten Jahren.
Sigi
Da möchte man doch einfach nur das Fell kraulen
:grins: Wenn man das letzte Foto zuerst sähe, hätte man wirklich Probleme, Lucka zu erkennen ... :grins:
Walter, es wundert mich, dass Punticka so rasch von Streunerkatze zu Hauskatze mutiert ist ... was für Tricks hast du da angewendet, du Katzenflüsterer?
auf die Treppe setzen, schnurren, die Augen von unten nach oben schlie$en und viel, viel Zeit mitbringen.....
Mama Katze hat wenig Probleme.. und der kleine Wirbelwind mischt sie alle auf... nur Lucka versteckt sich, ist ihr zu hektisch....
Fotos von Princezna folgen, (falls sie irgendwie abhält), aberheut hat sie sich mal auf den Arm nehmen lassen......
glg
úunti
Puh, hatte mal wieder ein Schreckerlebnis,
der kleine Kater Mikesch war 3 Tage abgaengig.
Wir haben momental hier totalen Bammel, im Nachbardorf sind seit Dezember 4 Katzen verschwunden.
Aber einen Freigaenger kann man ja nicht einsperren.
Wir haben's mal versucht, aber so ein gestandener Kater kann die ganze Bude zerlegen.
Wir versuchen nu mit Leckereien ihn immerwieder anzulocken,
hab echt Bammel, vielleicht sind wieder Tierfaenger unterwegs.
Heide, hier im Dorf verschwanden auch Katzen, und zwar weil sie, wie sich gezeigt hat, in Waschbärfallen gegangen sind. Die Idioten, die die Fallen aufgestellt haben, lassen die Katzen dann nicht etwa einfach wieder laufen ...
Mama Katze hat wenig Probleme.. und der kleine Wirbelwind mischt sie alle auf... nur Lucka versteckt sich, ist ihr zu hektisch....
Fotos von Princezna folgen, (falls sie irgendwie abhält), aberheut hat sie sich mal auf den Arm nehmen lassen......
Wird denn das kleine Prinzesschen schon etwas zutraulicher?
Und was meint Lucka zu den neuen Familienmitgliedern?
LG Katzenfee
.... faucht und spuckt..!
Er schläft am liebsten auf unseren Stühlen, er braucht eigentlich immer 2:d
Mjaau, Menschen, Dosi sagt, ich sehe aus wie ein Stachelschwein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |