Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Punti, ich mach's mal fuer Dich:

Anhang anzeigen 595893 Anhang anzeigen 595894

Jetzt muss ich mal fragen: Warum duerfen Deine Katzis nicht nach draussen???

Kia ora

ganz einfach.. 100 m weiter läuft die Bundesstraße ... und ich hab schon mehr als 6 meiner Katzen dort vom Belag abkratzen müssen-...... dafür sind sie mir zu schade....
    meine freilaufenden Kater (kastriert) waren wie die alten Autos...... bevor die Rechnung beim TA bezahlt war, warn sie schon wieder kaputt......Ohren zur Hälfte weg, Krallen ausgerissen, Backen aufgeschlitz.. Auge ausgekratzt.. usw.. usw..verfloht, verwurmt.. alle 3 Monate spritzen gegen Würmer...
    irgendwann hab ich dann gesagt,, Schluß damit
    jetzt bleiben sie da Punkt!

glg

punti

Anhänge

• IMGP6328.JPG
      IMGP6328.JPG
      200,6 KB · Aufrufe: 82
    Danke, Punti, fuer Deine Antwort!
    Ja, da hast Du recht, dass Du Deine Katzis nicht rauslaesst!
    Ich habe mich immer nur gewundert, dass Du von freilaufenden Katzen usw. schreibst, und Deine nicht, deshalb .......

Sieht ja lecker aus, der Essenteller, was genau ist das?

Kia ora

Anhänge

• IMG_9335v.jpg
      IMG_9335v.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 81
  • Danke, Frau Spatz!

Ich habe das an Mietze weitergegeben, sie freut sich sehr....

IMG_9400 - Copy.jpg

Kia ora

• So `ne Mieze hatten wir auch mal:
    wenn man nur in die Nähe des Bauchs kam, wurde
    man sofort mit allen 4 Pfoten geschnappt, dann fingen die
    hinteren Pfoten an zu kratzen.
    Die vorderen hielten die Hand fest, damit sie da genüßlich
    reinbeissen konnte! :grins:
    Hinterher sah man aus, als ob man sich gerade durch
    Dornröschens Schloßhecke gekämpft hätte!

LG Katzenfee

• Der Witz, wenn Krümel auf meinem Bauch steht, dann darf ich ihre Beine besonders die Leistengegend) kraulen und auch mal über den Bauch streicheln, aber auf den Rücken legen, das ist ein no go, würde ja einem Unterordnen (ergeben) gleichkommen und das geht bei Krümel nun wirklich nicht (wer ergibt sich schon freiwillig "seinem" Personal) :)

• Mauuu, ihr Menschen mal wieder!

Du, Frau Kia ora, du hast da eine sehr feine Besuchskatze. Ich mag ja andere Katzen gar nicht so, aber deine wäre mir hier im Garten lieber als der blöde Halsbandkater. Der geht mir schon lange auf die Streifen. Ich zeig euch mal, was für eine Nervensäge der ist:

2018ktz26.jpg
    Er schleicht sich an und lümmelt sich gaaanz unauffällig ... er will ja gar nichts, nur rumliegen ... das hier ist aber meine Gartenstraße!

2018ktz27.jpg
    Dass ich gern meine Ruhe hätte, interessiert ihn nicht. Der tut, als hätte er mich nicht gesehen, dabei will er doch nur zu mir!

2018ktz28.jpg
    Bah, er interessiert mich nicht. Soll er doch rumscharwenzeln.

2018ktz29.jpg
    Oh nein! Hau bloß ab, du Pelzsack!

2018ktz30.jpg
    Oh! Ob er's endlich begriffen hat?

2018ktz31.jpg
    Hach, jetzt tut er so, als wär er kein bisschen beleidigt. Dabei macht er ein Gesicht, als hätte ihm jemand auf den Schwanz getreten.

2018ktz32.jpg
    Wenn er nicht geht, geh ich.

2018ktz33.jpg
    Falls er mir nachschleicht, gibt's einen Satz heißer Ohren!

2018ktz34.jpg
    Wie dumm darf ein Kater aussehen, ehe die Mäuse über ihn lachen?

2018ktz35.jpg
    Und mit dieser empörten Katerschnute beklagt er sich bei Dosi über mich! Haha! Die wird ihn durch die Hecke schicken!

Jaaaaa - meeeeeehr Geschichten (und Bilder natürlich)!
    So schöne Fotos von den Beiden, Rosabel und deine Kommentare
    sind einfach zum Schießen! :-P

LG Katzenfee

ahoj Mädels,
    meine kleine Freigängerin Puntine hat heute ihr Junges mitgebracht.. leider noch nsehr scheu, ca. 7 Wochen alt, dreifarbiges Mädchen.....hat mit dem Foto leider nicht geklappt.. dafür aber die Mammi......drückt mir alle Daumen, damit ich beide einfangen kann.. sie bleiben dann bei uns....

glg punti

p.s.

die Mammi heißt Punticka.. wie meine Katze auf dem Avatar..

Anhänge

• IMGP6429.JPG
      IMGP6429.JPG
      254 KB · Aufrufe: 70
    • IMGP6428.JPG
      IMGP6428.JPG
      247,2 KB · Aufrufe: 70
    Hübsch, die Mama, (oder zeigt Dein Foto das Katzenkind?) aber ziemlich dünn, oder täuscht das? Schön, dass Du sie und das Junge dauerhaft aufnehmen willst, Punti.(y)
    Darf sie dann auch ihre bisherige Lebensweise beibehalten und raus, wenn sie möchte? Ob man aus einer Freigängerin eine reine Wohnungskatze machen kann...?

Übrigens, wie sprichst Du den Namen aus? Mit ck wie in Mücke oder wie Puntitschka?

• Zurück
    Oben Unten