Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • danke Mädels,
    hab´s der Markéta ausgerichtet... schnurrt schon.....

und jetzt ein´s von Jiří auf der Katzenetagére ...

glg

punti IMGP5496.webp

• Da haben die bei Tschibo doch immer wieder was Neues anzubieten! :orr:
    De Auswahl wird immer groesser! :grins:

Kia ora

• Oh ja, ich glaub, wenn der Karton mit dem Inhalt am Tschibo-Stand stehen würde, hätten sie mich!:grins:

• Punti, welch paradiesisches Leben haben die Stubentiger bei Dir: Leckereien naschen und schlafen. Wer möchte da nicht Katze sein?:cool:

• hier sieht mal wieder, dass katzenkrallen und kunstleder irgendwie nicht zusammen gehören...:schimpf: (romilia und fabio schmurgeln auf der fußbodenheizung)
    komischerweise ist das braune robuster....

Anhänge

• Fabio mit Romi Sept.17-01.webp
      Fabio mit Romi Sept.17-01.webp
      668,5 KB · Aufrufe: 128
    Ich glaube, die Kätzchen juckt das überhaupt nicht, ob ihr Kuschel-Schlafplatz edel aussieht (edel im menschlichen Geschmacks-Sinn) oder im Shabby-Look daher kommt. Hauptsache schön muckelich.;)
    Hübsches Foto, Billy.

ne, die körbchen bleiben auch, notfalls kann ich ja noch ne decke drüber hängen.
    aber die sind extrem beliebt, abends beim fernsehen auch bei den hunden (ich habe auch welche, die nicht dauerhaft auf dem sofa wohnen :D), die katzen ziehen dann auf den kratzbaum um

Ich hatte mal so einen aufblasbaren Sitzball und zwei Katzen

Die Katzen hatte ich viele Jahre:grins::grins::grins: und mir geschworenen: Nie wieder was kaufen, was durch Krallen leiden könnte

:grins::grins::grins:

ich besaß auch mal einen wunderschönen chinesischen seidenteppich...
    er liegt jetzt gut und mottensicher eingerollt und wartet auf katzenfreie zeiten - so sie je kommen werden....:d

und dafür sieht es seeehr schlecht aus, denn die wunderschöne valeria (nein, an dem namen bin ich nicht schuld :d, aber damit passt sie natürlich hervorragend) klopft an unsere tür.
    ich bin von einer befreundetem tierschützerin gefragt worden, ob sie nicht zu uns passen würde, weil die schwarze-katzen-stelle ja nun frei sei...:rolleyes:
    und ein bißchen sieht sie ja aus, wie meine tullia vielleicht als jüngere katze ausgesehen haben mag...
    ich habe mich natürlich sofort verliebt :D

Anhänge

• valeria01-1.webp
      valeria01-1.webp
      366,9 KB · Aufrufe: 110
    • valeria02-1.webp
      valeria02-1.webp
      379,6 KB · Aufrufe: 122
    Wer verstünde das nicht? Ich wäre sicher auch sofort entflammt - so ein hübscher schwarzer Panther - oder besser eine Pantherin.:cool:

• Zurück
    Oben Unten