Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier sieht mal wieder, dass katzenkrallen und kunstleder irgendwie nicht zusammen gehören...:schimpf: (romilia und fabio schmurgeln auf der fußbodenheizung)
komischerweise ist das braune robuster....
Ich glaube, die Kätzchen juckt das überhaupt nicht, ob ihr Kuschel-Schlafplatz edel aussieht (edel im menschlichen Geschmacks-Sinn) oder im Shabby-Look daher kommt. Hauptsache schön muckelich.
Hübsches Foto, Billy.
ne, die körbchen bleiben auch, notfalls kann ich ja noch ne decke drüber hängen.
aber die sind extrem beliebt, abends beim fernsehen auch bei den hunden (ich habe auch welche, die nicht dauerhaft auf dem sofa wohnen ), die katzen ziehen dann auf den kratzbaum um
ich besaß auch mal einen wunderschönen chinesischen seidenteppich...
er liegt jetzt gut und mottensicher eingerollt und wartet auf katzenfreie zeiten - so sie je kommen werden....:d
und dafür sieht es seeehr schlecht aus, denn die wunderschöne valeria (nein, an dem namen bin ich nicht schuld :d, aber damit passt sie natürlich hervorragend) klopft an unsere tür.
ich bin von einer befreundetem tierschützerin gefragt worden, ob sie nicht zu uns passen würde, weil die schwarze-katzen-stelle ja nun frei sei...
und ein bißchen sieht sie ja aus, wie meine tullia vielleicht als jüngere katze ausgesehen haben mag...
ich habe mich natürlich sofort verliebt