Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Daher brauche ich gar nicht mehr sooo viele Fotos zu machen..... :grins:

Das glaubst du nur. Ganz das Gegenteil ist der Fall, jaaawoll! So schön, die Hübsche wiederzusehen. :grins:(Einen feinen Bambussessel hast du da übrigens.)

Orangina, dein Gartengießbegleiter ist ein hübscher Bursche. Und wie lange ist der Miki schon im Katzenhimmel? Ich hoffe, es tut nicht mehr weh.

• Oh Kia, ich dachte, ich seh Bilder von meinen Miki, der bereits im Katzenhimmel ist.
    Er sah fast genau so aus, hatte allerdings kein weißes Kinn.

Ooch, Orangina, das tut mir leid um Deinen Miki!! :cry:
    Er schaute wirklich der Mietze sehr aehnlich!

Katzenfee, ja Mietzes Dosi ist in Urlaub!

...und ich mache ja schon wieder Fotos, bloss sicher nicht sooo viele, wie im letzten Jahr. :d:grins:

Rosabel, der Bambussessel ist ein Schaukelstuhl und ich habe ihn schon seit Eeeeeewigkeiten.

Kia ora

Anhänge

• IMG_8272v (2).JPG
      IMG_8272v (2).JPG
      1 MB · Aufrufe: 107
    • IMG_8388 bt (3)nv.JPG
      IMG_8388 bt (3)nv.JPG
      703,4 KB · Aufrufe: 114
  • Noch vergessen:
    Hier hatte ich auf den falschen "Knopf" gedrueckt,
    das ist dann daraus geworden, finde ich ganz lustig...! :orr:

IMG_8388 bt (6)nv.JPG

Kia ora

Das ist ja der kleine Kerl mit der scheuen Schwester ......

Katzenfee, das ist schon ein ganz schöner Brocken, Kater eben aber äußerst verschmust. Wenn ich ihn streichle, besonders am Hals, genießt er das sichtlich. Er senkt erst den Kopf ganz weit runter und fällt dann fast um in die liegende Position.

Orangina, dein Gartengießbegleiter ist ein hübscher Bursche. Und wie lange ist der Miki schon im Katzenhimmel? Ich hoffe, es tut nicht mehr weh.

Rosabel, seit fast sechs Jahren. Wir haben ihn im Garten begraben. Wenn ich dort was zu tun habe, rede ich mit ihm. Klar fehlt er, war ja schließlich ein Familienmitglied. Aber man sagt sich selbst immer wieder, dass es ihm da wo er jetzt ist, gut geht.

Er schaute wirklich der Mietze sehr aehnlich!

Aber sowas von, Kia, bis auf das weiße Kinn. Besonders Dein letztes Foto, genau wie Miki, Mietze hat auch den schönen Pelzkragen umgelegt. Wie heißt sie denn wirklich? Redest Du englisch mit ihr?
    Übrigens, Katzenfotos können wir nie genug sehen, kannst also ruhig ganz viele machen. Auch so tolle, wie Dein Zufallsbild, das sieht sehr interessant aus.:o:D

• ....Aber sowas von, Kia, bis auf das weiße Kinn. Besonders Dein letztes Foto, genau wie Miki, Mietze hat auch den schönen Pelzkragen umgelegt. Wie heißt sie denn wirklich? Redest Du englisch mit ihr?
    Übrigens, Katzenfotos können wir nie genug sehen, kannst also ruhig ganz viele machen. Auch so tolle, wie Dein Zufallsbild, das sieht sehr interessant aus.

Orangina, Mietze heisst Mietze! :orr:
    Und ich rede deutsch mit ihr, ihre Dosi ist auch deutsch..... :d

Anhänge

• IMG_8526v (2).JPG
      IMG_8526v (2).JPG
      1,2 MB · Aufrufe: 113
  • Ohh, wie süüüüß! Da bin ich schon wieder hin und weg.:DTill, diese Rasselbande
    kannst Du ruhig öfter ablichten. Ich denke mal, allen Katzenfans hier würde das bestimmt gefallen. :cool:

Till, da hast Du die Miezen aber schön getroffen.
    So rank und schlank hinterm Baumstämmchen versteckt ... man sieht teilweise nur das Köpfchen. Tolle Schnappschuss.

LG Karin

Die möchte man am Liebsten sofort mitnehmen!
    Wer ist denn eigentlich wer?
    Also wer ist Leo, wer Emmi und wer Paulchen?

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten