Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich wohne bei Hermine. Eigentlich bin ich eine Diva, das bedeutet aber nicht, dass man keine Mäuse, Vögel, Maulwürfe und Ratten jagen darf. Die Beute lege ich meiner Dienstbotin dann immer als Deko vor die Haustür und auf die Terrasse.

Im Frühjahr habe ich mal einen lebenden Vogel mit ins Wohnzimmer gebracht, Hermine hat voll geschrieen als der los flatterte.

Anhänge

• IMG_0165.webp
      IMG_0165.webp
      352,8 KB · Aufrufe: 93
  • hallo

schön das die mieze was bringt aber das ist eh normal
    mein neuer hat die vögel auch schon entdeckt :)
    war aber zu langsam und wenn ich draussen bin laß ich es eh nicht zu denn ich füttere sie ja bei mir
    LG mora

• so das sind die bilder von heute
    eine schöne vormittagsbeschäftigung :)
    aber so viel zum lachen
    das tut richtig gut

natürlich leg ich bewußt sachen in denn korb -- schon gemein was ??

und jetzt hab ich beide rauss getan sollen mal eine abkühlung haben **gg**

LG mora

Anhänge

• IMG_0586.webp
      IMG_0586.webp
      218,6 KB · Aufrufe: 105
    • IMG_0581.webp
      IMG_0581.webp
      189,9 KB · Aufrufe: 80
    • IMG_0580.webp
      IMG_0580.webp
      284 KB · Aufrufe: 89
    • IMG_0575.webp
      IMG_0575.webp
      291,7 KB · Aufrufe: 72
    • IMG_0574.webp
      IMG_0574.webp
      252,3 KB · Aufrufe: 86
  • Hallo Walter,

Danke für Dein "Löwenfoto". Da sieht Lucka ja wirklich noch ganz schön zerrupft nach dem Scheeren aus.
    Aber Du hast Recht mit dem Ausdruck vom "Löwen" da die Halskrause nicht gescheert wurde.
    Toll, wie prima Lucka sich bei Deiner/Eurer Obhut entwickelt hat.

Ich zeige jetzt auch mal ein Foto von Kyra, welches von den Vorbesitzern gemacht wurde, nachdem sie schon mehrere Monate lang aufgepeppelt wurde. Auch ist da das Fell schon ein wenig nachgewachsen.
    Armes Hungerhäkchen, welches sie einmal war.

LG Karin

Anhänge

• Kyra_2010.webp
      Kyra_2010.webp
      54,4 KB · Aufrufe: 100
    mir gefallen katzen mit langen haaren sehr gut
    aber jetzt hab ich eh zwei und das reicht
    wenn ich könnte wüde ich viele nach hause holen :)
    LG Mora

Hallo Walter,

Danke für Dein "Löwenfoto". Da sieht Lucka ja wirklich noch ganz schön zerrupft nach dem Scheeren aus.
    Aber Du hast Recht mit dem Ausdruck vom "Löwen" da die Halskrause nicht gescheert wurde.
    Toll, wie prima Lucka sich bei Deiner/Eurer Obhut entwickelt hat.

Ich zeige jetzt auch mal ein Foto von Kyra, welches von den Vorbesitzern gemacht wurde, nachdem sie schon mehrere Monate lang aufgepeppelt wurde. Auch ist da das Fell schon ein wenig nachgewachsen.
    Armes Hungerhäkchen, welches sie einmal war.

LG Karin

hallo

schön das die mieze was bringt aber das ist eh normal
    mein neuer hat die vögel auch schon entdeckt :)
    war aber zu langsam und wenn ich draussen bin laß ich es eh nicht zu denn ich füttere sie ja bei mir
    LG mora

Ja Mora,

die Vögel tun mir auch immer leid, bei den Ratten hält sich das allerdings in Grenzen. Wir haben sie (als sie 4 war) vorm Tierheim "gerettet". Sie war ein völlig verschüchtertes, ängstliches, gestörtes Kätzchen. Charly hat nicht nur gutes in ihrem Leben erfahren, sie traute sich nichts. Ich freue mich einfach das sie sich so entwickelt hat. Was ein bisschen blöd ist, sie kann sich überhaupt nicht mit anderen Tieren, aber gut, bleibt sie halt alleine.

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch auch mal mein Kätzchen vorstellen, welches mir letztes Jahr zugelaufen ist.
    Besser ausgedrückt: Sie hat sich mich als ihre neue Oberkatze als Mitbewohner ausgesucht.

Est

Boah, ist die hübsch. Hat die gleiche Augenfarbe, wie mein Patenkind *gg*.

LG :cool:
    Violi

• hallo

klar ratten und mäuse muß man eh nicht so haben aber vögel tun mir schon leid
    aber katzen sind eben raubtiere
    ich war noch nie in einen tierheim denn ich denke da würd ich einige mit nehmen
    und wie du schreibst geht es nicht allen katzen oder andere tiere so gut wie bei uns
    ich versteh einfach nicht wie man tiere misshandeln kann - ich dürfte keinen erwischen dabei..
    sind ja auch lebewesen..
    so meiner jetzt neben mir ist und schnurrt und denn kopf immer in meine hand legt oder die hand fest hällt :)
    aber schön das es deine gut geht es dauert sicher seine zeit aber tiere merken wenn sie geliebt werden
    schönen abend noch
    LG Mora

Ja Mora,

die Vögel tun mir auch immer leid, bei den Ratten hält sich das allerdings in Grenzen. Wir haben sie (als sie 4 war) vorm Tierheim "gerettet". Sie war ein völlig verschüchtertes, ängstliches, gestörtes Kätzchen. Charly hat nicht nur gutes in ihrem Leben erfahren, sie traute sich nichts. Ich freue mich einfach das sie sich so entwickelt hat. Was ein bisschen blöd ist, sie kann sich überhaupt nicht mit anderen Tieren, aber gut, bleibt sie halt alleine.

AW: catwalk -Fotoshooting

deine luka ist sehr schön hab sie mir gerade angesehen
    vor allem die farbe sieht man nicht so oft :)

LG Mora

hallo mora,

wennst´ du die Bilder oben meine Lucka anschaust, sie hat schöne lange Haare, muß ich dazu sagen, sie haart praktisch überhaupt nicht, viel weniger als meine Prinzessin, und nicht mehr als Punticka....
    sie ist eine norwegische Waldkatze vielleicht auch eine Main Coon, aber ihre Vorbesitzerin wusste das auch nicht genau....

liebe Grüße

walter

mäuse bringt meine lady des öfteren aber sie läßt sie auch ab und zu leben
    schau mal hier
    lg mora

hallo

klar ratten und mäuse muß man eh nicht so haben aber vögel tun mir schon leid
    aber katzen sind eben raubtiere
    ich war noch nie in einen tierheim denn ich denke da würd ich einige mit nehmen
    und wie du schreibst geht es nicht allen katzen oder andere tiere so gut wie bei uns
    ich versteh einfach nicht wie man tiere misshandeln kann - ich dürfte keinen erwischen dabei..
    sind ja auch lebewesen..
    so meiner jetzt neben mir ist und schnurrt und denn kopf immer in meine hand legt oder die hand fest hällt :)
    aber schön das es deine gut geht es dauert sicher seine zeit aber tiere merken wenn sie geliebt werden
    schönen abend noch
    LG Mora

Anhänge

• Kopie von IMG_0175.webp
      Kopie von IMG_0175.webp
      172 KB · Aufrufe: 81
    • Kopie von IMG_0173 - Kopie - Kopie.webp
      Kopie von IMG_0173 - Kopie - Kopie.webp
      162,2 KB · Aufrufe: 94
    Möcht euch heut mal wieder etwas von meiner Mieze berichten.

"Heut scheint die Sonne so schön,
    da dreh ich doch gleich mal eine Runde durch den Garten.

Mieze_701.webp Mieze_696.webp

Ach, da sind ja auch Bobby und Charly.
    Ist euch auch so kalt an den Beinen in dem hohen Schnee?
    Da geh ich doch lieber wieder zurück zur Haustreppe,
    da ist's trocken und die Sonne scheint wunderbar warm.

BobbyCharlyMieze_698.webp BobbyCharlyMieze_699.webp

Noch die letzten Schneereste aus den Pfoten geleckt
    und dann...
    Na, die beiden Hunde sind ja auch schon da.
    dann machen wir eben zusammen Siesta
    und lassen uns die warmen Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen.
    "

Mieze_700.webp BobbyCharlyMieze_706.webp

Oh ja, das geht mir auch so. Wenn ich die süße Katze von Bobbycharly sehe, dann hätt ich auch gern eine. Genauso so eine dreifarbige, die find' ich so wunderschön.

Leider hält mich Allergie fern davon:( Einmal hatte ich eine (genau 2 Tage, die war so lieb (auch eine dreifarbige war es). So süß, so schmusig, als wäre sie schon ewig bei mir. *heulz*. Der Nachbarin zugelaufen und vertrug sich nicht mit deren Mieze.

Weiß jemand von euch, ob es stimmt, daß dreifarbige Katzen steril seien? Kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß?

Melancholische Grüße :o
    Violi

Danke Andi, das ging aber fix! Das heißt , alle Dreifarbigen sind weiblich? Interessant.

Liebe Grüsse :cool:
    Violi

• Zurück
    Oben Unten