Zero
0
und nach dem spielen wie immer halb tot die zwei![]()
:grins: Deine getigerte Dame liegt da ja abgerutscht vom Kissen wie erschlagen. Goldig.
LG Karin
und nach dem spielen wie immer halb tot die zwei![]()
Hallo Karin,
hier noch mal zwei von der Lucka, am Tag an dem wir sie bekommen haben...
lg
walter
Hallo Walter,
Danke für Dein "Löwenfoto". Da sieht Lucka ja wirklich noch ganz schön zerrupft nach dem Scheeren aus.
Aber Du hast Recht mit dem Ausdruck vom "Löwen" da die Halskrause nicht gescheert wurde.
Toll, wie prima Lucka sich bei Deiner/Eurer Obhut entwickelt hat.
Ich zeige jetzt auch mal ein Foto von Kyra, welches von den Vorbesitzern gemacht wurde, nachdem sie schon mehrere Monate lang aufgepeppelt wurde. Auch ist da das Fell schon ein wenig nachgewachsen.
Armes Hungerhäkchen, welches sie einmal war.
LG Karin
hallo
schön das die mieze was bringt aber das ist eh normal
mein neuer hat die vögel auch schon entdeckt
war aber zu langsam und wenn ich draussen bin laß ich es eh nicht zu denn ich füttere sie ja bei mir
LG mora
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch auch mal mein Kätzchen vorstellen, welches mir letztes Jahr zugelaufen ist.
Besser ausgedrückt: Sie hat sich mich als ihre neue Oberkatze als Mitbewohner ausgesucht.
Est
Ja Mora,
die Vögel tun mir auch immer leid, bei den Ratten hält sich das allerdings in Grenzen. Wir haben sie (als sie 4 war) vorm Tierheim "gerettet". Sie war ein völlig verschüchtertes, ängstliches, gestörtes Kätzchen. Charly hat nicht nur gutes in ihrem Leben erfahren, sie traute sich nichts. Ich freue mich einfach das sie sich so entwickelt hat. Was ein bisschen blöd ist, sie kann sich überhaupt nicht mit anderen Tieren, aber gut, bleibt sie halt alleine.
hallo mora,
wennst´ du die Bilder oben meine Lucka anschaust, sie hat schöne lange Haare, muß ich dazu sagen, sie haart praktisch überhaupt nicht, viel weniger als meine Prinzessin, und nicht mehr als Punticka....
sie ist eine norwegische Waldkatze vielleicht auch eine Main Coon, aber ihre Vorbesitzerin wusste das auch nicht genau....
liebe Grüße
walter
einige meiner Lieblinge .... bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.....
hallo
klar ratten und mäuse muß man eh nicht so haben aber vögel tun mir schon leid
aber katzen sind eben raubtiere
ich war noch nie in einen tierheim denn ich denke da würd ich einige mit nehmen
und wie du schreibst geht es nicht allen katzen oder andere tiere so gut wie bei uns
ich versteh einfach nicht wie man tiere misshandeln kann - ich dürfte keinen erwischen dabei..
sind ja auch lebewesen..
so meiner jetzt neben mir ist und schnurrt und denn kopf immer in meine hand legt oder die hand fest hällt
aber schön das es deine gut geht es dauert sicher seine zeit aber tiere merken wenn sie geliebt werden
schönen abend noch
LG Mora