Catwalk -Fotoshooting

• Ja, Rosabel, wir sind froh, dass wir sie haben...

Kriege die ja nie alle zusammen auf ein Bild....
    Kia ora

Falsch, habe ja gerade letzte Woche mal alle zusammen erwischt.....
    Sonst essen sie meist einzeln, wie es gerade so passt!

702458

IMG_6364 - Copy.JPG

Kia ora

• Gemeinsames Mittagessen kenne ich noch vom Militär.

Auch so brav parallel zueinander ausgerichtet und mit der Nase direkt in der Schüssel? ;)

Süßes Bild, Kia! Wie sie beim Essen alle 3 die Ohren nach hinten stellen ...

Sehr vernünftig, Hibiskusfreak, dass die Mama ihre Kinder versteckt hält. Jetzt musst du halt deinen Urlaub verlängern, bis sie raus dürfen. ;)

• Also, vom @Rentner kann ich mir das vorstellen, dass er immer so schoen "ausgerichtet" war - beim Militaer! :zwinkern:
    Aber ob er auch die Ohren dabei nach hinten stellte? Und die Nase in der Schuessel hatte - Piiit!!!!?????

Und ja, ich finde auch, dass Hibiskusfreak seinen Urlaub verlaengern muss!
    Schliesslich wollen wir doch die Kaetzchen sehen......

Kia ora

Charly hat sich eine Bindehautentzündung eingehandelt - keine Ahnung woher. Gestern Morgen war davon noch nix zu sehen, gegen Abend war das Auge schon stark gerötet. Binden natürlich gleich mit ihr wieder beim TA gewesen. Haben einen Abstrich vorgenommen und jetzt kriegt sie 3x tgl. Augensalbe (Cepemycin) rein.

Gisela, hält sie schön hin, wegen der Augensalbe, oder macht sie Theater. ?
    Ist mir nämlich grad die Geschichte eingefallen, als man einer Katze eine
    Tablette verabreichen wollte und dann hinterher ein Chaos war. :)

• Denke mal, dass ihr das Auge auch so noch weh tut. Der TA hat da 2 mal mit einem Wattestäbchen ganz schön doll drin rum geackert. Einmal wegen anschauen und dann noch der Abstrich. Ok, war während dessen lokal betäubt, aber dies lässt ja auch mal nach.

Ist für uns Menschen ja schon doof, aber wir wissen wenigstens warum.
    Da tut dir als Katze dein Auge weh und dann kommt einer und macht erst Mal noch mehr Aua.
    In solchen Momenten wünsche ich mir immer so sehr, ich könnte "Kätzisch" :confused: