Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Meine beiden Miezen fordern täglich ihr Wellnessprogramm ab ...
    Ich glaube, das lieben sie alle.

genieer9njrs.png

• :DIst das ein schönes Bild, Hast schon mal den Wasserhahn aufgedreht ;) ?

Rudi überrascht mich auch immer wieder. Heute abend lag ich auf der Couch. Rudi neben mir, ließ sich ausgiebig graulen. Dann ging er runter und legte sich auf den Teppich, dann ging er raus und kam nach einer Weile wieder und sah mich mit großen Augen an. Ich versuchte ihn wieder auf die Couch zu locken, er sprang aber ganz schnell auf die Couchlehne und sah zum Fenster raus, obwohl er nichts sehen konnte, weil das Rollo unten war. Er wollt mir nur dezent zu verstehen geben, das er nochmal raus wollte. Ich war zu faul zum aufstehen. Dann sah er mich so flehentlich an, da konnte ich nicht widerstehen
    ;)
    und fragte ihn "mechtst aussi". Er lief gleich zur Tür und schwups war er draußen. Ich mußte innerlich so lachen, wie raffiniert er vorging und wie geschickt er sich ausdrücken kann. Katzen sind schon interessante Tiere.

• Haben heute unsere Katze einschläfern lassen:cry::cry:
    Natürlich waren wir beide traurig. Sogar mein GG hatte feuchte Augen.
    Andererseits haben wir ihr weitere Schmerzen und Qualen erspart. Die Tierärztin bestätigte nähmlich, dass es sich bei der Schwellung im Mund um einen Tumor handelt, der nicht mehr heilbar ist.
    Aber sie hat das schöne Alter von 20Jahren erreicht und ist nun friedlich eingeschlafen.

Danke. Mein Mann hat schon mit dem Gedanken gespielt, eine mehrjährige Blume für sie zu kaufen, damit ich diese auf den Balkon pflanzen kann.Außerdem möchte er ein Bild von ihr verkleinern und zusammen mit einer Kerze daneben stellen (so eine Art Altar)

Hallo Schneefrau !

Lass Dich ganz fest drücken von mir:cry:. Ich kann Eueren Schmerz nachfühlen. Wenn man bedenkt, 20 Jahr ist ein stolzes Alter. Sie hatte ein erfülltes Leben bei Euch und ihr habt sie vor weiteren Schwierigkeiten erlöst, das ist zwar ein kleiner Trost, daran sollte man denken.

lg. elis

Wir haben auch schon 3 Katzen auf diese Weise gehen lassen. Ich bin so froh, dass wir diese Entscheidung für ein Tier treffen können. Sei ganz lieb aus der Ferne in den Arm genommen.
    Danke. Dies war das erste mal, dass ich eine solche Entscheidung treffen musste. Aber ich glaube, sie hat es selber gespürt, dass es zu Ende geht, denn gestern wollte sie die ganze Zeit gestreichelt werden. Und heute auf der Fahrt zur Ärztin hat sie die ganze Zeit probiert, den Käfig zu öffnen, so als wollte sie fliehen.
    Angeblich spüren ja die Katzen wirklich, wenn sie sterben müssen, denn früher sind die vorher von zu Hause weggelaufen. Es heisst ja auch, wenn eine Katze zu Hause stirbt, soll man sich die nächsten 7Jahre keine mehr zulegen, denn die lebt nicht lange. Warum ? Wieso? Keine Ahnung.

• Zurück
    Oben Unten