scheinfeld
Foren-Urgestein
So eine Quasselstrippe hatten wir auch. Da war ein Urahne ein Siam gewesen. Wir hatten nette Gespräche geführt und sie wollte immer das letzte Wort haben

Ich glaube, das lieben sie alle.Meine beiden Miezen fordern täglich ihr Wellnessprogramm ab ...
Danke.!Dann will ich mal sehr die Daumen drücken, dass es nichts Schlimmes ist und Katze auf das Antibiotikum positiv reagiert!![]()
Er nutzt seinen Status regelmäßig schamlos aus.
Das haben die in der Tat schnell auf dem Schirm.Na klar, der ist ja nicht blöd!Die merken doch, dass man in sie verliebt ist.
Princeznička
Danke. Dies war das erste mal, dass ich eine solche Entscheidung treffen musste. Aber ich glaube, sie hat es selber gespürt, dass es zu Ende geht, denn gestern wollte sie die ganze Zeit gestreichelt werden. Und heute auf der Fahrt zur Ärztin hat sie die ganze Zeit probiert, den Käfig zu öffnen, so als wollte sie fliehen.Wir haben auch schon 3 Katzen auf diese Weise gehen lassen. Ich bin so froh, dass wir diese Entscheidung für ein Tier treffen können. Sei ganz lieb aus der Ferne in den Arm genommen.
Danke. Das war auch unser Grund auf die Frage der Tierärztin mit "Ja" zu antworten.Hallo Schneefrau !
und ihr habt sie vor weiteren Schwierigkeiten erlöst,
lg. elis