Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das ist Harry :)
(Nord-)Deutsch ausgesprochen wie mans schreibt ;)

659214

• Hübsch isser, der Harry! (Soweit man das nach diesen beiden Bildern beurteilen kann. :giggle:)

Paulchen sah genauso aus. Wurde 2019 hier in einer sehr verkehrsberuhigten Zone leider überfahren, hatte aber wohl auch etwas zuviel Selbstbewusstsein, denn er residierte gern mitten auf der schmalen Straße. Dann gibt's aber auch noch diese armseligen Autofahrer, die, wenn sie ein Tier sehen, sofort mal schnell aufs Gas latschen, weil sie es nicht aushalten können, vor so einem minderwertigen Geschöpf wie einem Tier vielleicht mal zu bremsen ...

Paulchen war nicht mein Tier, kam aber zu Besuch und hatte einen sehr liebenswürdigen Charakter. Ich vermisse ihn und freu mich daher über den neuen Harry hier.

Bei uns startet heute das Expermient:
    Der schwarze Teufel Fiona kommt unseren Aldo besuchen.
    Hoffentich geht alles gut.
    Bin aber voller Zuversicht: haben schon einmal vor vielen Jahren Katze und Hunde (beide erwachsen) zusammen gebracht.

Drückt ein wenig die Daumen, bitte!

LG
    mary

• Jetzt bin ich mächtig gespannt auf deinen Bericht! Leben die beiden noch, unzerkratzt, alle Ohren noch dran?

(So eine Hund-und-Katz-Versöhnung hab ich auch schon mal hinbekommen, hat aber etwas gedauert, die beiden mussten ja auch im selben Haushalt miteinander auskommen. Schließlich waren sie sehr befreundet.)

• Ohja, bitte halte uns "auf dem Laufenden", wilde Gaertnerin!

Wir hatten mal einen schwarzen Labrador zur "Pflege", mit dem sich unsere damals drei Katzenkinder zusammenraufen mussten.
    Hat einige Zeit gedauert, aber dann klappte es!!!

Kia ora

Anhänge

• IMG_4866 v (2).JPG
      IMG_4866 v (2).JPG
      371,5 KB · Aufrufe: 76
    • IMG_5157 v (2).JPG
      IMG_5157 v (2).JPG
      349,4 KB · Aufrufe: 75
    • IMG_5229 v (2).JPG
      IMG_5229 v (2).JPG
      371,1 KB · Aufrufe: 90
  • Ohja, bitte halte uns "auf dem Laufenden", wilde Gaertnerin!

Wir hatten mal einen schwarzen Labrador zur "Pflege", mit dem sich unsere damals drei Katzenkinder zusammenraufen mussten.
    Hat einige Zeit gedauert, aber dann klappte es!!!

Kia ora

War leider das totale Fiasko.
    Nicht von Seite der kleinen Teufelin aus, die hat sich nur aufgebläht.
    Aldo zitterte am ganzen Körper, war total verzeifet und musste - nachdem wir das Experiment abgebrochen hatten - erst mal lange Zeit beruhigt werden:-(

LG

Ach, das tut mir aber leid, wilde Gaertnerin!!!!

Aber man selbst ist ja "machtlos", wenn die nicht wollen!
    Ich hoffe, euer Aldo hat sich wieder beruhigt und hat nun keine lebenslange "Katzenallergie!"

Kia ora

so, der Türkis auf Edelstahl hat endlich seinen Besitzer gefunden, Mama ist zurück aus dem Krankenhaus.. Jiři genießt die Streicheleinheiten... geht nicht mehr weg von ihr....auch Princeznička kuschelt sich an sie..

gglg

punti

Anhänge

• IMGP6154.JPG
      IMGP6154.JPG
      463,9 KB · Aufrufe: 80
    • IMGP6155.JPG
      IMGP6155.JPG
      522,8 KB · Aufrufe: 72
    • IMGP6156.JPG
      IMGP6156.JPG
      444,1 KB · Aufrufe: 63
    • IMGP6157.JPG
      IMGP6157.JPG
      352,3 KB · Aufrufe: 67
    • IMGP6158.JPG
      IMGP6158.JPG
      458,1 KB · Aufrufe: 62
    • IMGP6159.JPG
      IMGP6159.JPG
      422,6 KB · Aufrufe: 68
    • IMGP6160.JPG
      IMGP6160.JPG
      377,8 KB · Aufrufe: 65
    • IMGP6161.JPG
      IMGP6161.JPG
      346,9 KB · Aufrufe: 87
    Schoen, Punti, dass "Mama" wieder zu Hause ist, alles Gute fuer sie!!!!
    Klar, dass die Katzis jetzt mit ihr kuscheln, sie haben sie doch vermisst!
    Hast Du diesen schoenen Ring angefertigt? Der gefaellt mir sehr gut.

Kia ora

• War leider das totale Fiasko.

Das ist sehr sehr schade, aber auch nicht ungewöhnlich. Aldo soll pötzlich mit einem fremden Tier sein Zuhause und seine Lieblingsmenschen teilen, begreift gleichzeitig, dass er den Fremdling nicht angreifen und verjagen darf, weil seine Lieblingsmenschen ihn das spüren lassen, ... da ist er wohl in eine heftige Konfliktsituation gekommen, die ihm zugesetzt hat.

Er weiß ja noch nicht, dass die Teufelskatz nur Besuch ist und nachher wieder in ihr eigenes Zuhause geht, also keine 'wirkliche' Rivalin ist.

Für Aldo muss zuerst der Anblick der Katze positiv besetzt sein, das hinzukriegen wär jetzt deine/eure Aufgabe. Ich hab damals ein paar Wochen gebraucht, bis meine Tiere sich gut verstanden. Katze war unproblematisch, der Hund war die größere Aufgabe.

Es war aber nicht kompliziert, nur etwas Geduld meinerseits war gefragt. Hund musste ja einen Lernprozess durchlaufen, das braucht halt ganz normal etwas Zeit.

• Schoen, Punti, dass "Mama" wieder zu Hause ist, alles Gute fuer sie!!!!
    Klar, dass die Katzis jetzt mit ihr kuscheln, sie haben sie doch vermisst!
    Hast Du diesen schoenen Ring angefertigt? Der gefaellt mir sehr gut.

Kia ora
    Edelstahl mit eingelegten Türkisstückchen...... mach ich alle selber...tropische Hölzer mit nem kleinen Zirkon, Edelstahl mir Holzauflage... komplette Holzringe....Anhänger, Ringe auf Wunsch, Anhänger auf Wunsch....

Tuechtig, tuechtig, Punti!
    Kann mir vorstellen, dass das sehr schoene Sachen sind!
    Hoffe, Du kannst sie gut verkaufen....

Kia ora

Ohh, musste gerade herzlich über das Bild von Jessy2412, weil es auch die Erfahrung mit meiner Katze bestens widerspiegelt :ROFLMAO: Habe ihr vor Kurzem einen neuen Kratzbaum über 3 Etagen mit allem drum und dran gekauft, und wo ist trotzdem ihrLieblingsplatz...? In dem Pappkarton natürlich. :D
    bin außerdem gerade mal eure Fotos runtergescrollt- ihr habt ja wirklich außerordentlich niedliche Vierbeiner :love:

• Zurück
    Oben Unten