Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Rentner, das sieht ja toll aus, ein Tipi für die Katze und die mag noch einen Karton darin haben. :love:
Ohne Karton wäre er nicht ins Zelt. Das Tipi hat er am Sonntag von meinem neunjährigen Neffen geschenkt bekommen. Der hat natürlich darauf bestanden, dass der Kater das jetzt auch benutzt.

• Rentner, gut wenn er ohne Karton nicht ins Zelt geht, dann ist es eben so und der Neffe sollte ja nicht enttäuscht werden. Aber niedlich ist es wirklich, sowohl der Kater als auch das Tipi.

Beate, die Puzzleaufsicht ist ja niedlich, vor allem wenn die Puzzleteile liegen bleiben.

• ...uns ist langweilig,....

Leo & Pippi

632856

• Ja, sowas kenne ich auch. Hatte mal tagelang eine Maus im Wohnzimmer. Wollte sie dann mit Mausefalle fangen, sie wohnte hinter dem Wohnzimmerschrank. Auf einmal hörte ich nachts ein klirren, (da stand daneben ein Eisenständer mit Glasschüssel drauf ), kam ins Wohnzimmer, da hatte sie Seppi schon gefangen, den habe ich dann gleich samt Maus rausgetan. Ihn natürlich sehr gelobt. War ich froh. Wollte keinen wochenlangen Gestank im Haus haben.

lg. elis

Unsere Beiden machen glücklicherweise fast immer die Mäuse tot, bevor wir sie als Geschenk erhalten. Wir wurden aber letztens mit einer lebenden Blindschleiche in der Küche überrascht. Die ließ sich glücklicherweise ohne Gegenwehr in den Garten befördern.

• Zurück
    Oben Unten