Liebes Spätzchen , dein Gedächtnis lässt dich nicht im Stich , hab es noch nirgends erwähnt
Deinen Möbelroller werd ich in die engere Auswahl aufnehmen
Ein paar aktuelle Bilder
Sehr freu ich mich an meiner Red Flame ( oder wie sie heißt ? ) im Vorjahr gepflanzt , scheint ihr zu gefallen , wunderbarer Duft , treibt wie verrückt
Anhang anzeigen 715486 Anhang anzeigen 715487
ET `s
Anhang anzeigen 715488 Anhang anzeigen 715489
Holzbienen am Muskatellersalbei ( bzw sind das Holzbienen mit dem weißen Rücken )?
Anhang anzeigen 715490 Anhang anzeigen 715492 Anhang anzeigen 715491
Hosta , gefüllte Stockrose , Annabelle, erst heuer gepflanzt
Anhang anzeigen 715493 Anhang anzeigen 715496 Anhang anzeigen 715495
Blick von meinem Lieblingssitzplatz am Teich
Anhang anzeigen 715498 Anhang anzeigen 715499 Anhang anzeigen 715501 Anhang anzeigen 715500
Ich habe einen überall erhältlichen Garten Hocker etwas umgebaut,Die Tipps , Tricks und Anregungen zur effizienten Unkrautbekämpfung
denk mal 20 Jahre weiter!!aber manchmal schon mühsam!
Naja, wären wir wieder beim Thema. Forentreff bei Cassy im Garten und dabei Test
verschiedener "Unkrautrupfhilfen".
Schade, wenn sowas immer ander Entfernung scheidert.
Spätzchen selbstverständlich würde ich mich für einen Besuch mit einem Topf mit Grünzeug revanchieren@Cassy Einfach traumhaft! Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich von deinem Garten begeistert bin!
Die Schalen/Körbe/Töpfe gefallen mir auch. Du braucht sie doch nicht mehr, oder? Ich komme und hole sie ab und nehme auch gleich das eingepflanzte Grünzeug mit.
Dann hast du wieder Platz und weniger Arbeit!
@poldstetten Eine prima Idee!