Casey's Heirloom Tomatoes

• Die neuen Sorten:

• Black Opal
    • Sweet Aperitif
    • Venus
    • Rosella Purple
    • Principe Borghese
    • Fushimi Amanaga tougarashi (Chili)
    *hmpf*

Grüßle, Michi

Hallole Michi,
    Wie wär's wenn Einer bestellt und die Portionen dann auf mehrere User aufteilt? Ist dann weniger Money für den Einzelnen und die Sorte ist trotzdem im Anbau. Braucht doch eh kaum einer 10 Sämchen einer neuen unbekannten Sorte welche oftmals noch nicht stabil ist. In diesem Fall lieber mit 2 als mit 10 Pflanzen reinfallen und enttäuscht sein.

Karl

• Die hatte ich, ich muss erst Inventur machen, aber ich fürchte ich hab die ganze Tüte verbraten. Mal sehen ob und was ich ordere, ich weis noch nicht.

Grüßle, Michi

Hallole,
    Wenn es sein muss bestelle auch ich. Ich habe bisher mangels Besitz einer Kreditkarte (will und brauch auch keine!)nur wenige US-Bestellungen getätigt. Inzwischen machen es viele auch via PayPal oder per Personal Cheque wie ich bei Casey's Heirloom gesehen habe. Bankscheck ist für mich kein Problem; hab ja über 30 Jahre Auslandszahlungsverkehr bei einer Bank abgewickelt.

Karl

PS: Kennt einer von euch die Seite und Firma[FONT=&quot] www.rareseeds.com ?[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Ich denke PayPal hat sich ziemlich etabliert, und da den entsprechenden Betrag ganz normal per Lastschrift vom Konto. Und gut.

Grüßle, Michi

• Wie gut dass Jeff in Kanada wohnt... :-P

Grüßle, Michi

Mit so ner Kleinkämerei verschreckst Du auch noch den letzten Willigen, der mit Dir zusammen bestellen will. :-P

Ich kann Karl verstehen. Nach meinem "Heritage-Zwischenfall" war ich auch erst einmal bedient. :(
    Jedesmal wenn ich "drüben" was bestelle, muss ich erst mal "Anweisungen" geben wie es zu verschicken ist. Das ist blöd. :d

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten