Carlsson ist im Katzenhimmel

Ach, Heide, das ist schlimm! Ein Kätzchen zu verlieren tut weh; aber nicht zu wissen, ob und was passiert ist, ist viel schlimmer. Ich hab vor Jahren einmal Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt,weil eine meiner Katzen verschwunden war. Ich konnt mich auf nichts mehr konzentrieren, war nur noch am Suchen und aus dem Häuschen. Und nach ca. 2 Wochen haben wir feststellen müssen, daß das undankbare Ding nur ausgezogen ist. Sie wohnte 3 Häuser weiter, bei einer Familie, wo sie der alleinige "King" war. Ausgezogen ist sie ab dem Zeitpunkt, als eine meiner anderen Mietzen krank wurde. Einerseits hab ich mich geärgert, aber ich war dennoch froh, daß ihr nichts passiert war.
Ich wünsche dir und deinen Mietzen, daß es bei euch genauso ist. Daß sie sich einfach nur andere Dosenöffner gesucht hat.

Mitfühlende Grüße

Katzenfee

• hi heide

wir haben unsere katzen damals bei tasso registrieren lassen und wenn deine mietzen dann wo anders sind könnten die neuen besitzer (rein theoretisch) ja über tasso rausbekommen wer der eigentliche halter der tiere ist und dann anrufen.

ich drück dir die daumen dass deine mietzen wieder heim kommen

hi heide

wir haben unsere katzen damals bei tasso registrieren lassen und wenn deine mietzen dann wo anders sind könnten die neuen besitzer (rein theoretisch) ja über tasso rausbekommen wer der eigentliche halter der tiere ist und dann anrufen.

ich drück dir die daumen dass deine mietzen wieder heim kommen

Das haben wir bei Ieke versaeumt, Mammut.
    Und bei Flori stand der Termin schon fest, deswegen koennt ich mir umsomehr irgendwo hinbeissen.

Ich kann wirklich nur JEDEM raten, die paar Euros auszugeben damit die Katzentiere moeglichst frueh registriert werden.

Sorry fuer das OT, ist ja Kaja's Thread.
    Entschuldige bitte, Kaja
    a090.gif

• ...alles Liebe und Kopf hoch. Bald wird ein neues Knödelchen Dein Herz erweichen
    und Du Dein altes Katerlein in Ehren im Gartengrab beerdigen und damit sehr
    würdigen bzw Deine Tierliebe unter Beweis stellen. Geh beizeiten ins Zierheim und hol einen, der schon lang drin hockt heim zu Dir, diese Tiere sind sehr dankbar, auch wenn sie anfangs nicht so aussehen.
    cu

• Ich bin überwältigt!! Vielen, vielen Dank für die vielen tröstenden Worte!!

Ich hatte am Wochenende keine Gelegenheit hier reinzugucken und nun soooo vieeeele Antworten...unglaublich.

Mir fehlt der Kleine sehr. Unsere sechs anderen trösten mich zwar, aber einer fehlt halt.
    Wie alt Carlsson war, wissen wir gar nicht. Mindestens 10 Jahre, als wir 2004 ins Haus zogen, streunte er schon durch den Garten und übernachtete in unserer Scheune. Aber erst Anfang des Jahres hat er sich ins Haus getraut. Da ging es im schon sehr schlecht (vereiterte Zähne, Bauchbruch). Wahrscheinlich hätte er den Winter draußen nicht überstanden. Aber wir haben ihn haben wir mit viel Geduld und Liebe wieder fit gekriegt. Aber dann ist vor drei Wochen die Vereiterung im Mäulchen wieder ausgebrochen und er hat nix mehr gefressen. Es blieb dann nur noch die Erlösung.

Grüße
    kaja

Es tut mir sehr leid das zu lesen und auch ich glaube, dass er im Land der Millionen Mäuse angekommen ist.
    Auch denke ich nicht, dass es darum geht wie lange jemand bei einem ist, sondern wie sehr er einen Platz im Herzen eingenommen hat.

Fühl dich gedrückt and keep yout head up high

Est

• hallo kaja,

diese kerze leuchtet für deinen carlsson!
    144932-carlsson-ist-im-katzenhimmel-46.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten