Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr werdet es nicht Glauben, meine Canna"Egon" schiebt eine Blüte und ich werde nicht mitbekommen wenn sie aufgeht, denn ich bin in.....ich freu mich drauf a:
Die Erste und die Letzte sind "kleine" Sorten. Die sind so knapp hüfthoch.
Die anderen zwei sind "grosse" Sorten, die kommen mir schon bis zum Kinn.
Ok, nützt dir nicht viel.... Könnte ja ein zwei Meter Mensch sein... Aber ich mag jetzt nicht mehr mit Meter in den Garten.
Also ich messe stolze 1,61m.
Jetzt kannste selber rechnen wie gross/klein die Cannas sind. :d
Liebe Grüsse musa
ist doch immer wieder erstaunlich in welch verschiedenen Größen Die Canna`s blühen.
Ich denke da zu gern an meine allerersten Canna`s zurück, die sind mal locker bis an die Balkondecke gewachsen (2,60-70m).
Hallo!
Also meine ersten Canna's haben jetzt auch Blütenansätze. Die größte ist ca. 1,50 m hoch. Das ist meine Canna orange (no name), die ich schon seit Jahren habe. Die anderen (Avenso, Cleopatra etc.) sind sehr kleinwüchsig. Aber die kleine (50 cm) Avenso bekommt jetzt auch eine Blüte. Ich hatte einige Canna's jetzt umgesetzt, da sie dort wo sie standen mächtig angefressen wurden. Im Steingarten trauchen sich die biestigen Schnecken wohl nicht
Grüßle
Gwen