Bundesliga-Tippspiel

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Hehe... ich liebe es, Streit und Mißgunst zu säen :D

Tono... der mit dem Deifi tanzt

• In dieser harmonischen Tipprunde wirst du aber keinen Nährboden für deine Saat finden..... :D:D:D

• vielen dank für die statistiken, stefan.
    schon interessant das bei allen die nietenquote über 50% ist...:(

was die punktevergabe anbetrifft, so finde ich das bissherige system ganz gut und würde es auch gerne beibehalten. hätte aber auch kein problem damit mich neuer herausforderungen ( was meine rechenkünste anbelangt )
    zu stellen. ich schließe mich da der mehrheit an.
    mir persönlich würde die buli zum tippen auch ausreichen. cl und dfb-pokal
    wären vielleicht "to much", und das würde evtl. unübersichtlich werden.

Hallo,

ich glaube, ich steh mir gerade auf der Langen Leitung. Hab mit 133 Nieten mehr Prozent als mancher andere. Das kann einem ganz schön den Tag vermiesen.

LG tina1, traurig:mad:

Hehehe.... :D :D
    es würkt schon... :D

Tono... der mit dem Punkterichter tanzt

Nix da!
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass insbesondere Bernd und ich in allen Fußballfragen eine unglaubliche Seelenverwandschaft haben und immer einer Meinung sind! ;)
    Da treibt keiner einen Keil rein...... :D:D:D:D:D:D

Stafan, danke das Du weiter machst und für die Statistik.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, denn ich muß Gelegenheit kriegen mich u steigern.
    Das gängige Punktesystem fand ich nicht schlecht, aber ich pass mich auch gern an.
    CL und DFB-Pokal noch zu betippen glaub ich wird zu viel, obwohl schon mal vorher einen Tipp auf die späteren Sieger bzw. Finalisten abgeben(sozusagen als Ersatztipp bei Gleichheit wenn der Tipp beim Meister auch gleich sein sollte, wäre eine Überlegung wert).
    Und nochmals Danke an Jochen für die letzte Saison

avenso, wartet das die Nichte sprechen lernt :D

Ja ja Avenso das ist wieder typisch Mann, auf das schwache
    Geschlecht vertrauen!

Ich finde es wirklich prima, dass Stefan unser Tippspiel am Leben erhalten will,
    denn was soll ich sonst Freitagnachmittag mit der übrigen Zeit machen?

LG Roxi

• Danke Stefan,
    dass du bzw. dein Computer das hier weiter machen willst, nach welcher Punkteverteilung auch immer. (Bin mit der jetzigen aber ganz zufrieden)

DFB-Pokal könnte ich mir noch vorstellen, mitzutippen -
    CL Tipp halte ich persönlich für too much.

Aber egal für was ihr euch entscheidet, ich bin dabei und zu allen Schandtaten bereit....
    :D

lg
    horti

Soooo - und hier wie versprochen, für jeden seine 'eigene' Abschlusstabelle.

ist zwar keine Statistik mit Sieger und Verlierer - aber recht amüsant, was denn da so zustande gekommen ist...

Anhang anzeigen HG-Net-BL-Tippspiel-Tabellen.pdf

Die erste Seite ist die reale Abschlusstabelle - da hab' ich geprüft, ob meine Berechnungsfunktionen auch stimmen....

Als kleine Anmerkung:
    Spiele, für die kein Tipp abgegeben wurde, wurden automatisch mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten gewertet .

...
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass insbesondere Bernd und ich in allen Fußballfragen eine unglaubliche Seelenverwandschaft haben und immer einer Meinung sind!

dann schaut euch mal eure beiden netten Tabellen an - wenn das Seelenverwandtschaft ist :D:D

.... sag' mal, diese Vorliebe eines unserer Mitspieler für diesen Verein da aus Gelsenkirchen ist mir gar nicht so ins Auge gestochen :rolleyes: (naja, die Vereinsfarben stimmen ja zumindest...)

Punkte für die richtige Differenz fände ich auch gut! Vielleicht könnte man auch das Punktesystem für die Gesamtwertung ändern... Mal ein Beispiel: Für einen Tagessieg gibt's immer 10 Punkte, für den 2. Platz 8 Punkte, usw.
    Was haltet ihr davon? Ich selbst bin auf jeden Fall dafür, zumindest ein paar Kleinigkeiten zu ändern...

Übrigens vielen Dank an Stefan für die Statistiken, die ich demnächst noch im Eingangspost verlinken werde!:cool:

mensch Bernd bei blau-weißer Irritierung könnte das ja noch Ausmaße annehmen..... (weiße Raute-blaue Raute-weiße Raute-blaue Raute ....

Stefan, danke. Die Tabellen sind ja der Hammer. Abstiegsplätze sind von vielen richtig belegt aber den Meister hatte niemand auf der Rechnung.

.... sag' mal, diese Vorliebe eines unserer Mitspieler für diesen Verein da aus Gelsenkirchen ist mir gar nicht so ins Auge gestochen :rolleyes: (naja, die Vereinsfarben stimmen ja zumindest...)

ähhhhhmm, das hat mit vorliebe nix zu tun. ist wirklich purer zufall. die spieler hatten zu dem zeitpunkt, wo ich sie gekauft habe, einfach das beste preis/leistungs verhältniss. richtig vergriffen habe ich mich immer nur an den beschi...... bremern.:mad:

volker mein freund, es tut mir unendlich leid. kannst du mir nochmal verzeihen?:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten