Bundesliga-Tippspiel

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • na sowas...
    da haben wir die horti doch glatt übersehen, und was macht sie ????
    wieder mal den tagessieg !!!!!!!!!
    GLÜCKWUNSCH

ps. sag mal pflanzenzüchter, können wir die horti nicht einfach wegen überlegenheit rausschmeißen !!!!! nur mal so gefragt.

• na sowas...
    da haben wir die horti doch glatt übersehen, und was macht sie ????
    wieder mal den tagessieg !!!!!!!!!
    GLÜCKWUNSCH

ps. sag mal pflanzenzüchter, können wir die horti nicht einfach wegen überlegenheit rausschmeißen !!!!! nur mal so gefragt.

Liebster Bernd ... !

Erst einmal vielen Dank für den Glückwunsch zum Tagessieg , nur gebührt der diesmal nicht mir ( 2. Platz ) sondern dem Stefan.

Daher : Glückwunsch Stefan, aber nächstes Mal tippen wir dann wieder die Fußball Bundesliga und nicht die Basketball Liga, ok...?:D

ps: sag mal Jochen, können wir den Bernd nicht einfach wegen ignorierens von Mitspielern und Aufwiegelung der Massen sperren ??? auch nur mal so gefragt...

lg
    horti :D:D:D

Liebster Bernd ... !

Erst einmal vielen Dank für den Glückwunsch zum Tagessieg , nur gebührt der diesmal nicht mir ( 2. Platz ) sondern dem Stefan.

Daher : Glückwunsch Stefan, aber nächstes Mal tippen wir dann wieder die Fußball Bundesliga und nicht die Basketball Liga, ok...?:D

ps: sag mal Jochen, können wir den Bernd nicht einfach wegen ignorierens von Mitspielern und Aufwiegelung der Massen sperren ??? auch nur mal so gefragt...

lg
    horti :D:D:D
    hoppala, also ist rechnen auch eine sache die ich nicht kann...

meinen glückwunsch stefan !!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

aufwiegelung der massen... find ich gut :D

Bernd... Brandstifter

Danke für die Glückwünsche

jetzt bin ich mal das WE über unterwegs, und schon klappt das mit dem Tippspiel :rolleyes:

warum?? Hat doch offensichtich funktioniert - war immerhin mein erster Tagessieg - Korbsicher
    sport0013.gif

:D:D

...und du machst dich da vorne langsam aber sicher aus dem Staub
    sport0027.gif

Stefan

Wir könnten einfach alle rausschmeißen, die mehr Punkte als ich haben:D... und das sind leider einige...:D

Das Ergebnis des 13. Spieltages
    1. StefanK (12P)
    2. hortista (11P)
    3. Okolyt; Castellane (9P)
    4. tina1 (7P)
    5. UTE (6P)
    6. Commander; Roxi (5P)
    7. avenso (4P)
    8. pflanzenzüchter (2P)

14. Spieltag
    KSC-BVB
    Köln-Hoffenheim