ganz schön dicke sprüche bei der derzeitigen glückssträhne....warte wenn volker so eine hat...:grins:
Danke Frank, du bist hier der wahre Fachmann!
Glückwunsch an alle Sieger!
ganz schön dicke sprüche bei der derzeitigen glückssträhne....warte wenn volker so eine hat...:grins:
Danke Frank, du bist hier der wahre Fachmann!![]()
Esche auf mein Haupt...
boah , das tut doch weh...:grins:
nur mal eben meine bescheidene Meinung zu lebenslangen Forumssperren: Unsäglich traurig! Ein gutes Forum wie dieses, erträgt auch dauerhaft stänkernde accounts. (Bilden wir uns das "Stänkern" nicht sogar ein, um uns in Gemeinschaft vereint zu sehen?)
Ob der User gesperrt wird oder nicht, ist mir eigentlich so was von egal, dennEine jeweils 14-tägige Sperre muss meiner Meinung nach ausreichen. Lebenslanges Sperren führt nur zu sich aufbauenden Frust beim Gesperrten, der sich dann immer und immer wieder hier anmeldet. Man versetze sich in die Lage des dauerhaft Gesperrten. Aus "unseren" Köpfen ist er entfernt, keiner Rede mehr wert...einfach fort, wen schert es schon...Aus seiner Sicht handelt es sich um eine Ungerechtigkeit und Beschneidung seiner Meinung- und Äußerungsfreiheit (natürlich im Rahmen der Forenregeln, die ja mitunter interpretierbar sind. Denn jeder Mensch hat eigene Grenzen und Verständnisse von Regeln, die die "Gemeinschaft" ihm diktiert)
Man kann und sollte MENSCHEN nicht aus einer Gemeinschaft ausschließen.
Warum es immer wieder dazu kommt, das Forenuser sich gemeinschaftlich gegen ein Mitglied auflehnen und es entfernt sehen wollen, erschließt sich mir nicht wirklich. Dazu nochmal ein Text, den ich wiederholt in einem anderen Forum las: .....
.......
Lg, Sabine
Danke, Liebe Finigut ..
..................
aber mir stehts nicht zu eine Meinung dazu zu äussern, weil ich
damals nicht dabei war
nicht weiß was abgegangen ist
und warum er gesperrt wurde
anscheinend hat er einen oder mehrere User sehr stark beleidigt. Für ihn spricht, dass er sich entschuldigt .. aber ob diese Entschuldigung angenommen wird, obliegt nur diesen Usern und den Moderatoren ... und nicht mir oder sonstwen ...![]()
Er hat es jetzt unter drei verschiedenen Nicks probiert und jedes Mal ist es nach kürzester Zeit eskaliert......
Warum sollte beim vierten Mal alles anders werden?![]()
eure soziale ader in ehren...
aber es geht hier nicht um ein fehlverhalten!
wenn ich irgendwo "hausverbot" erteilt bekomme, kann ich nicht rausgehen und am nächsten tag mit ner neuen mütze auf dem kopf einfach wieder reinkommen und weiter machen als ob nichts gewesen wäre.
und das war nicht nur einmal so.
die entschuldigung wäre meines erachtens auch nicht gekommen wenn wir seine doppelaccounts nicht erkannt hätten.und zu der entschuldigung selbst hab ich meine ganz eigene meinung, die ich hier aber nicht breittreten werde.
Ob der User gesperrt wird oder nicht, ist mir eigentlich so was von egal, denn
er kann sich ja doch jederzeit unter einem anderen Namen wieder anmelden.
Ich bin strikt dagegen!!!!!!!
Ich muss mich hier weder öffentlich noch per PN beschimpfen lassen .
Ich bin strikt dagegen!!!!!!!
Ich muss mich hier weder öffentlich noch per PN beschimpfen lassen und sobald dieser Stänkerer wieder entsperrt wird melde ich mich hier sofort ab!!!!!
...sobald dieser Stänkerer wieder entsperrt wird melde ich mich hier sofort ab!!!!!