Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

• Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

liebes Tinchen Tinchenfurz

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    kugel.gif
    die ihre Kugel langsam mal reklamieren sollte

• Ah ja...... und wie ich sehe, wurde sein Zweitaccount auch schon entdeckt! ;)
    Dann kann ich den ja wieder von meiner Ignorierliste nehmen......

Dann können wir jetzt ja wieder befreit weiterspämmen..... :grins:

• ich bin mit PNs bombadiert worden ......und ich bins auch leid mich zu rechtfertigen warum ich manche Tipps annehme (Urlaub der User) und manche nicht (Sperre eben).

ich nehme mal noch niemanden aus der Wertung.
    Ich lass die erziehlten Punkte mal in meinem Programm stehen und kann so jederzeit falls er denn wieder zu Sinnen kommt und normal hier mittippt weiter werten.

• Ich wüßte das auch gern, nicht, daß ich neugierig wäre.:rolleyes:
    Habe ihn duch die Blume und auch direkt wissen lassen, daß er sich ein Eigentor schießt und nah an der Roten Karte vorbeischrammt, aber es blieb eben ungehört.
    Na ja, hat ja nun ein Ende, hoffentlich.
    Lassen wir uns zum Thema zurückkommen.;)

• Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder live im Westfalenstadion und sehe mit das Borussenduell an..... ich freue mich darauf! ;)

ich bin mit PNs bombadiert worden ......und ich bins auch leid mich zu rechtfertigen warum ich manche Tipps annehme (Urlaub der User) und manche nicht (Sperre eben).

Ach Frank, du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. So wie du es machst ist es richtig und gut!!!!!! Es ist sowieso toll, wieviel Mühe und Zeit du dafür investierst, dass sollten mal einige bedenken! :rolleyes:
    Es ist immer noch ein Spiel......;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten