Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zitat Sammer: " vielleicht hatte Rafinha etwas zu viel Creme an der Hand und wollte was abgeben.?

Ein Hoch auf diesen Komödianten

• Wo ist denn Frank? Wollte grad mal gucken wer Tagessieger
    geworden ist.

Frahannnk!

:D

zur Zeit ist Sonntags immer ein wenig schwierig pünktlich zu sein, weil ich online Skatmeisterschaft im Club spiele. außerdem wollte ich nicht so schnell zeigen wer erster und letzter geworden ist :rolleyes:;)

Glückwunsch an UTE und an...hab schon pers. gratuliert.;)

Glückwunsch UTE und sanmarco zum Tagessieg :)

...manche Ergebnisse sind schon wirklich verrückt...:grins: aber selten habe ich mich über einen falschen Tip in schwarz -gelb mehr gefreut als an diesem WE. :grins:

• Vielen Dank für die Glückwünsche !!!
    liebe12.gif

Und auch meinen herzlichen Glückwunsch

an Conny und an Michael
    pokal.gif

...manche Ergebnisse sind schon wirklich verrückt...:grins: aber selten habe ich mich über einen falschen Tip in schwarz -gelb mehr gefreut als an diesem WE. :grins:

Ich habe schon "richtig" getippt.
    Allerdings hatte ich den `Super - Bayern ´
    wenigstens 2 Tore zugetraut....
    Aber ich freue mich natürlich auch über den
    einen Punkt.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die wieder auf viele Tore hofft....

hab ich doch schon wieder den selben Schusselfehler gemacht wie kurz zuvor....
    hab doch unseren Daniel/Puddelrüh in der Tageswertung vom 30. Spieltag vergessen.....(ich bin reif fürs Heim:d)

daher nun hier die vollständige Tageswertung, denn ich kann ja keine Änderung mehr vornehmen:

1. Ute ( 10 )
    1. sanmarco ( 10 )
    2. feiveline ( 7 )
    2. Seetallaube ( 7 )
    2. Okolyt ( 7 )
    2. Puddelrüh ( 7 )
    3. mikaa ( 6 )
    4. Commander ( 5 )
    4. karlh ( 5 )
    5. Feli ( 4 )
    5. Brodo67 ( 4 )
    6. tina1 ( 2 )
    6. avenso ( 2 )

zum Glück ist ja die Saison bald vorbei :grins:, sorry nochmal Daniel !;)

hab eben mal das Ergebnis von gestern (Donnerstagspiel) übernommen....;)niemand hat gepunktet. Hatten wir glaub ich auch noch nicht so oft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frank, das sind die Kleinigkeiten die mir ein lächeln bereiten. Wenn es mich nicht interessieren würde wie wenige Punkte ich gemacht habe, dann würde es ja gar nicht auffallen... So wenige Punkte sind dann allerdings frustrierend :D

:o

• ja ja hau ruhig drauf auf meine 2 Punkte.....:grins:vielleicht verzehnfachen sie sich dannn;)

Wen interessiert in der Bundesliga eigentlich noch Borussia oder wie die heißen?

Der Kas is bissn...:grins:

Ach Pit........:rolleyes:
    Die Bundesliga hat noch so viele spannende Entscheidungen zu bieten.....
    Es geht da nicht nur um die Meisterschaft, auch wenn man das in einem gewissen Teil der Republik anders sieht.

Ich will hier gar nicht spamen, nur mal andeuten, dass der FC bald wieder dabei ist :D

Liebe Grüße aus Kölle ;)
    Gabi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten