Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Klasse Torwart hätte aus 40Metern bestimmt nicht auf eine Mauer verzichtet,.

*muahhh*

aber ich habe jetzt die "Meistertaktik" von Do und Lev verstanden.... die spielen so grottig weiter, denn die einzige Chance Bayern zu schlagen ist die Hoffnung das die sich an der Isar kaputtlachen...:grins:

• Glückwunsch an Eckhard zum Tagessieg und an Michael zur Verteidigung der Gesamtführung.

• Glückwunsch Eckhard ;)
    ich hab grad mal geschaut, wir beide haben in jedem Spiel den gleichen Sieger getippt. :grins:

• jap, sachichdoch. Es liegt so nah zusammen ich sage nur verschossene Elfmeter zum 3:1 anstatt 2:1. so what. ;)

Herzlichen Glückwunsch an
    congratulations_2b_cut.gif

Eckhard und an Michael mikaa

Langsam wird es eng an der Spitze ---
    und spannend, wer das nächste mal
    ganz oben stehen wird.....
    pokal.gif

Langsam wird es eng an der Spitze ---
    und spannend, wer das nächste mal
    ganz oben stehen wird.....
    pokal.gif

[/COLOR][/SIZE][/FONT][/QUOTE]

Das kann man nicht so voraus sagen.
    Frankfurt hat heute gut gespielt und ist doch ausgeschieden !
    ( Irgend etwas mach ich beim zitieren falsch !!)

• du hast nur nicht richtig gelöscht von dem was Du kopierst hast Eckhard, aber zugegeben, es ist nicht ganz einfach richtig zu löschen in einem mit Utelis gespickten Beitrag :grins:.

• Der neue Spieltag fängt genauso miserabel wie der letzte an. Nur Null Punkte
    ( außer Ute, die ein unentschieden mit 1:1 getippt hat).
    Es kann eben nur noch besser werden !

@ ratefuchs13

lieber Rainer aus Hemer, anscheinend hast Du beim Einstieg in die Tipprunde die Regeln nicht gelesen ;), denn wenn das Freitagspiel schon gelaufen ist (und das ist Samstags drauf meistens so), dann gibt man keinen Tipp mehr für dieses Spiel ab wenn man erst am Samstag tippt....:rolleyes:

....aber völlig egal, denn Du hast eh falsch getippt:grins: (das Spiel ging 0:0 aus nicht 2:1)

was wären wir ohne Spass zu haben, also nicht krumm nehmen meine Zeilen ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten