Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo sanmarco!

Heute beginnt die Tipprunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frauchen (und ich ehrlich gesagt auch) fragt sich gerade wie es sein kann das Du vor dem Anstoss sehen kannst das sie noch nicht getippt hatte......

Ich / Wir können keine Tippübersicht sehen vor Spielbeginn und das fand ich bisher sehr gut, das keiner sehen kann was der andere tippt.

• na sicher lebe ich. ich plane im moment meine championsligue-tour 2016.:D:D:D
    nein, im ernst... die haben da oben sicherlich nichts zu suchen, aber es macht schon spaß im moment. noch 11 punkte, dann ist alles gut. wer anders denkt hat keine ahnung und ist ein träumer. ich glaube sogar, dass es für hertha schade ist das jetzt die winterpause kommt. denn danach steht wieder alles auf anfang.
    mit dieser mannschaft nach 16 spielen da ober zustehen verdient vollsten respekt und anerkennung. aber auch nicht mehr, denn es ist erst die hälfte gespielt. und wenn ich an die letzte rückrunde denke wird mir immer noch ganz übel.

ha ho he

• Frauchen (und ich ehrlich gesagt auch) fragt sich gerade wie es sein kann das Du vor dem Anstoss sehen kannst das sie noch nicht getippt hatte......

Ich / Wir können keine Tippübersicht sehen vor Spielbeginn und das fand ich bisher sehr gut, das keiner sehen kann was der andere tippt.

Man kann bis zum Anstoß nur sehen ob und nicht was man getippt hat.....:grins::grins:
    Wenn man getippt hat sind bei den Ergebnissen Striche........:rolleyes:

Jetzt sehe ich z. B., dass Fussel und Sanmarco noch gar nicht, Puddelchen erst ein Spiel und Seetallaube die Sonntagsspiele: noch nicht getippt haben.....;)

• .... ersichltich bei "Tippübersicht"!

Weiß jemand, für was es die 4 Pkt. Bonus gab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke FC Köln ich wusste es genau! Ihr werdet 0:1 zurückliegen. Hatte das 2:1 aber auf die letzte Minute der Verlängerung getippt. :D

Ich liebe diese seltenen Intentionen ;)

Willkommen zurück Tina!

Gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit!

Alles gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Tippern vom Hausgarten!

Wünsche gute Genesung. :)

Allen wünsche ich Frohe Festtage und rutscht im neuen Jahr nicht zu weit. :grins:

Zu allererst mal gute Genesungswünsche an Tina.

Dann meinen Glückwunsch an Mr. Ditschy zur Herbstmeisterschaft. Aber auch mikaa soll noch ein bischen vom Applaus abbekommen für seinen 13. Platz!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten