Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es hat sich ein rechenfehler am 17. spieltag eingeschlichen. zu gunsten von uns allen, außer volker.:D
    ich habe volker einen punkt zuviel angerechnet. aber tina1 hat das natürlich gemerkt.:D:D:D
    habe alle korrigiert und gratuliere UTE zum alleinigen Tagessieg!!!

Na toll! :mad:
    Jetzt hast du mir das Weihnachtsfest aber gründlich versaut! :schimpf:

• da tono ein alter veteran ist und vom fußball eh keine ahnung hat würde ich ihn gerne einladen die rückrunde mit uns gemeinsam zu tippen.

gibt es einwände? nein. gut.:D

ich mach mir nur sorgen um volker, denn den könnte er locker noch einholen.:D:D:D

• DAs wäre auch das letzte, was ich gebrauchen könnte.... Mitleid von Bernd! *Schauder*

Klar kann Tono mitmachen!
    Und wenn er mich einholt, hat er es zu dir auch nicht mehr weit, du Träumer! :rolleyes:

• da tono ein alter veteran ist und vom fußball eh keine ahnung hat würde ich ihn gerne einladen die rückrunde mit uns gemeinsam zu tippen.

gibt es einwände? nein. gut.:D

ich mach mir nur sorgen um volker, denn den könnte er locker noch einholen.:D:D:D

scheiße, dann überholt er mich ja auch.....:grins:

lass ihn rein den Tono, ich bin dafür.

es hat sich ein rechenfehler am 17. spieltag eingeschlichen. zu gunsten von uns allen, außer volker.:D
    ich habe volker einen punkt zuviel angerechnet. aber tina1 hat das natürlich gemerkt.:D:D:D
    habe alle korrigiert und gratuliere UTE zum alleinigen Tagessieg!!!

Vielen Dank, lieber Bernd !
    busserl.gif

Auf wen man nicht alles aufpassen muß:d;)

Und besonders DIR liebe Tina, danke ich ganz
    jukiknutsch.gif

herzlich, dass du so gut aufgepasst hast!!!

Als hätte ich es zur Zeit nicht schon schwer genug..... :schimpf:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten