Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal so ein Vorschlag an Euch. Können wir dem Commander nicht mal 50 Pkt schenken - ich kann das Gejammer nicht mehr ertragen :D

• Mit einer einmaligen Abgabe wird dies nicht getan sein... warum fällt mir da als Vergleich nun nur Europa ein. :grins:

• Ihr wollt ihm Punkte schenken??? Der bringt es fertig, und vermasselt sich immer noch die Tour. Hier wird nix verschenkt, hartes Business:) Also ich horte meine Punkte und trag das Laternchen, aber mit Stolz und Tapferkeit!

• Ihr wollt ihm Punkte schenken???

Ich nicht!!!!! :grins:

Nur so lernt er, seine gezeigten Leistungen, wenn man an dieser Stelle überhaupt von Leistung sprechen darf, mal kritisch zu hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
    Im übrigen bin ich der Meinung, jeder verliert so hoch, wie er es verdient hat! :D:D

• Herzlichen Doppelglückwunsch an
    congratulations_2b_cut.gif

BERND BRODO !!!

keinen glückwunsch an brodo.:schimpf::mad::schimpf:

wenn der so weiter macht werde ich ein "kopfgeld" auf ihn aussetzen.
    wer ihn schlägt bekommt ne prämie.:D:D:D
    aber noch ist es nicht soweit!

ww8.gif
    ww8.gif
    ww8.gif

Glückwunsch... :rolleyes: :grins:

... abber do paasst doch watt ned, scho des zweeete mol nur eeeeeeen Punkt?! :d

Da hat Herne-West doch tatsächlich den Keller gefeuert..... die spinnen. die Schalker!

Und wen holen sie? Di Matteo, der mit seinem Betonfußball bei Chelsea den Bayern das Finale dahoam versaut hat... na herzlichen Glückwunsch!
    Seit 2012 war er dann arbeitslos.... wo steckte er wohl solange, doch nicht etwa auf 400-Euro-Basis in Tönnies Gammelfleischbunker? :D:D

Es kann jetzt ja nur noch bergauf gehen in Herne-West! :D:D:D:D

ich halte diese entchidung auch für sehr fragwürdig.
    aber in chelsea war er es gewohnt als teammanager zu arbeiten...
    ich weiß nicht ob herr held das bedacht hat.:):):)

Komisch, dass der Held dort weiter rumwerkeln darf und ein Bobic in Stuttgart gehen muss. Die letzten Transfers von Held waren ja nun auch nicht so prickelnd.
    Zum Beispiel Herr Szalai.... :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten