Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

natürlich tippen wir wieder die neue Bundesliga!

Wir sind wieder auf Kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt immer noch "Hausgarten" und wer Mitglied war, ist es immer noch!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
https://www.kicktipp.de/hausgarten/

Die Gruppe habe ich soben für die neue Spielzeit 2017/2018 zurückgesetzt.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über viele neue Mittipper um dann hier zu fachsimpeln, Regeln gibt es fast keine, außer das ich am Ende der Saison den letzten Platz für mich beanspruche :grins:

Es tut mir leid das ich dieses Jahr so spät dran bin und kaum hier im Forum. Es hat sich vieles in meiner Familie ereignet und das nimmt die Zeit meiner Frau und mir voll in Anspruch.

Freu mich auf eine spannende Saison!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit dem Account "Tastenhexe" wird meine Frau am Tippspiel aber nicht im Forum teilnehmen ;)

Ich hoffe das ist für euch ok. Da wir letzte Saison erfolgreich Marcus integrieren konnten, habe ich mir die Freiheit genommen meine Frau anzuwerben :d

• Super!
    Bonus Tipps sind abgegeben, Thema ist oben angepinnt und der Fred der letzten Saison ist geschlossen.....
    Auf eine tolle Saison...... auf geht's! :D

• Oh..... Das war zeitgleich mit meinem ersten Post und ich habe es nicht gelesen., weil ich danach getippt habe....:eek:rr:

So so..... Die eigene Frau....... Daniel will wohl nicht Letzter werden......:D

• Huhuhu zusammen,

weiß einer wer Tonokickt ist?

Wir freuen uns ja über jeden neuen, aber einen kleinen Hinweis wer es ist hätte ich schon gerne :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.