Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und in der ersten Liga hat es auch den ersten Trainer erwischt.... Viktor Skripnik!
    Dadurch haben Mr. Ditschy, Brodo und ich die ersten Bonuspunkte eingeheimst.... wir haben halt Ahnung! :p

Denkt daran, englische Woche!
    Heut geht es schon weiter in der Liga! ;)

Nene, hab von Fußball absolut keine Ahnung, doch Danke für die Info der "englischen Woche", hätte ich sonst verpasst.

:)

• Nach dem Interview mit Beiersdorfer gestern, ist das nicht unwahrscheinlich......
    Obwohl..... solange sich beim HSV nichts an den Strukturen ändert, schafft es dort kein Trainer der Welt!
    Und der Hauptgeldgeber erwartet Platz 6 - 8..... :grins::grins::grins::grins:

• Aber nur weil man einem "Neuen" nicht gleich eine Niederlage gegen die Bayern zumuten wollte... der Rausschmiss war doch lange beschlossene Sache...:rolleyes:

• Aber nur weil man einem "Neuen" nicht gleich eine Niederlage gegen die Bayern zumuten wollte... der Rausschmiss war doch lange beschlossene Sache...:rolleyes:

Sozusagen nach Art des Hauses ...

tiefer kann man echt nicht sinken ... dem HSV würde mal ein Abstieg gut tun , und das mein ich ehrlich

• Es ist doch klar ersichtlich, dass dieser sach- und fachkundige Sportskamerad dem Trainer von Herne-West gut gemeinte Ratschläge gibt..... :grins::grins::grins:

ich hab am Wochenende schon geflachst......wenn das noch 2 Spieltage so geht, dann wäre unter dem kleinen Horst der Weinzierl der nächste.......da aber der Heider....sorry -r+l das Zepter schwingt wird es wohl noch 3 Spieltage dauern.;)

Habe gestern gelesen, dass Herne-West bereits den ersten Titel sicher hat:
    Meister der Scherzchen......

:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.