Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst soll ich mich sammeln und dann jammern weil Pause ist.......

nutze die Zeit beim Kicker und stöber durch den Transfermarkt wenn Dir langweilig ist.

Oder wollen wir das Spiel gegen Aserbaidschan tippen ? :D

• DAs eine schließt das andere ja nicht aus!
    Die Zeit, die du brauchst, um dich zu sammeln, ist für mich halt langweilig! :grins:

Aber so langweilig, dass ich Aserbaidschan tippe, kann mir gar nicht werden! :d

• .... und damit gewonnen!
    Bringt dir aber für den BuLi-Tipp rein gar nichts! Lenkt höchstens ab..... :-P

• Was macht Chuck Norris, wenn er nicht mehr weiter weiß?

Er probiert Manni Bender zu erreichen!

:D:D

• Der hatte sogar mit Recht den großen Rand vorm Finale.
    Beeindruckende Saison von Dir Volker, Glückwunsch !

Liebe Freunde des runden Leder,

ihr habt alle erfolgreich eure Tipps abgegeben und jeder gab sein bestes. Selber bin ich sprachlos das mein FC es auf Platz 5 direkt nach Europa geschafft hat.

Volker, Du hast einen grandiosen Sieg eingefahren!
    Unser lieber Volker, im Forum als Okolyt unterwegs, hat einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Deine Souveränität macht Angst :orr: doch Du wirst es bestimmt nicht noch einmal so mit dem Durchmarsch schaffen, Revanche in der kommenden Saison?
    Bitte teile mir für die Zusendung Deines Gewinn per PN Deine Adresse mit :grins:

Aus dem Spiel habe ich zwei Berichte von den Spieltagen gesichert, die pro Spieltag erreichten Punkte und die Platzierung pro Spiletag.

Macht Spaß diese Statistik sich anzusehen. Auch das ich wieder meiner konstanten Leistung als Schlußlicht treu geblieben bin lässt mich hoffen, denn immer noch ist Luft nach oben :d

Nach der Saison ist vor der Saison, ich hoffe wir sehen uns alle wieder zum Tippspiel 2017 /2018 :pa:

HGF Gesamt.webpHGF Platzierung.webp

Hallo Mittipper,

als ich gestern nach Hause kam, fand ich im Briefkasten eine Paketbenachrichtigung.
    Da war ich schon ein wenig überrascht, denn ich habe gar nichts bestellt. :confused:
    So habe ich mir das Paket abgeholt.... es sah etwas ramponiert aus. :schimpf:
    Beim Nachdenken, was das wohl sein könnte, fiel mir dieser Satz wieder ein:

Bitte teile mir für die Zusendung Deines Gewinn per PN Deine Adresse mit :grins:

Beim Auspacken wunderte ich mich, denn den Geräuschen nach zu urteilen, waren da sehr viele Teile im Paket..... :orr:
    Und dann hatte ich die Bescherung......
    Trotz der vielen Noppenfolie, haben die Paketzusteller "ganze Arbeit" geleistet.....
    Uhr.webp

Die Frontscheibe ist total gesplittert und einige Bälle haben sich gelöst. :(

Aber egal, ich werde die Scheibenreste vorsichtig entfernen, die Bälle wieder ankleben und die Uhr in mein Büro hängen. Ich arbeite nämlich in einem Sportbüro, da passt eine Fußballuhr fantastisch an die Wand! ;)

Deswegen sage ich herzlichen Dank!!!!
    Und ich freue mich schon auf die nächste Tipprunde, welche bei mir unter der Mission "Titelverteidigung" laufen wird.....

Hallo Volker,

Daniel hat mich heute angerufen und mir von dem Schaden berichtet.....:(
    Er lässt sich entschuldigen das er noch nicht selbst darauf geantwortet hat, denn im Moment hat er für Forums und Internet nicht die Zeit und den Nerv zu schreiben........Ein Problem welches ihn entschuldigt ( ich weiß was los ist und verstehe es zu 100%).
    Es tut uns leid das die Uhr beschädigt angekommen ist.......:mad:
    Aber Volker , die Idee sie so wieder herzustellen ist gut, denn ich glaube die kriege ich nicht nochmal.

LG an alle die mitgetippt und an die die sich beteiligt haben.

Es geht ja bald wieder los ;)

Natürlich ist meine Idee gut, das sind sie immer! :D
    Ich lasse mich doch nicht von so ein paar Scherben unterkriegen.

Grüß mir den Daniel mal!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten