Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

da gibts noch 3 die mehr haben, 1 mehr.....:grins:

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

ich hab eben mal, nur so aus Spass und nur für mich, ne kleine vorläufige Auswertung des 24. gemacht (BVB-Mainz ist kurz vorm Anpfiff) und glaube wenn der Spieltag so weiter geht das es der Spieltag mit den meisten Null-Nummern im Tippspiel wird :grins:

Frank, der mit Otto 1 Pünktchen holt

JAAAAAAAA:grins:

habe heute mittag freiburg schalke umgetippt!

Mein einziger dreier!:grins:

NICO,
    ich hatte vor ein paar Spieltagen darum gebeten mich per PN zu benachrichtigen wenn jemand seinen Tipp ändert. Der Auslöser dazu bist Du gewesen, weil eben Du geändert hattest und nicht Bescheid gegeben hast.
    Ich habe die Tipps bereits übernommen und bin nicht auf die Idee gekommen nochmal nachzusehen.....
    Wenn Du glaubst mir Beschäftigungstherapie verordnen zu müssen, dann darfst Du gern mal die Auswertung übernehmen.
    Ich bin einfach nur der Meinung wenn man Zeit hat seinen Tipp zu ändern, dann hat man die auch um eine kurze PN zu schreiben.
    Wenn Du jetzt nicht Deine Freude über den erziehlten Dreier zum Ausdruck gebracht hättest, wäre Deine Tippänderung wieder an mir vorbei gegangen.
    Nach der mrgigen Auswertung hättest Du dann sicher protestiert.

Ich habe manchmal auch was anderes zu tun als immer wieder zu kontrollieren...

leicht verärgerte Grüße Frank, der in Zukunft die Auswertung vielleicht erst Montag oder Dienstag einsetzt und die Ansetzungen erst am Donnerstag :grins:

NICO,
    ich hatte vor ein paar Spieltagen darum gebeten mich per PN zu benachrichtigen wenn jemand seinen Tipp ändert. Der Auslöser dazu bist Du gewesen, weil eben Du geändert hattest und nicht Bescheid gegeben hast.
    Ich habe die Tipps bereits übernommen und bin nicht auf die Idee gekommen nochmal nachzusehen.....
    Wenn Du glaubst mir Beschäftigungstherapie verordnen zu müssen, dann darfst Du gern mal die Auswertung übernehmen.
    Ich bin einfach nur der Meinung wenn man Zeit hat seinen Tipp zu ändern, dann hat man die auch um eine kurze PN zu schreiben.
    Wenn Du jetzt nicht Deine Freude über den erziehlten Dreier zum Ausdruck gebracht hättest, wäre Deine Tippänderung wieder an mir vorbei gegangen.
    Nach der mrgigen Auswertung hättest Du dann sicher protestiert.

Ich habe manchmal auch was anderes zu tun als immer wieder zu kontrollieren...

leicht verärgerte Grüße Frank, der in Zukunft die Auswertung vielleicht erst Montag oder Dienstag einsetzt und die Ansetzungen erst am Donnerstag :grins:

sorry, ich habe es schlichtweg verpeilt, tut mir leid!:(

Lg Nico

heute gleich 3 Tagessieger : Tinchenfurz, Schoko und Brodo67

Glückwunsch Euch drei.

Jaaaaaaan, sie hat zwar heut nur 3 Pünktchen......aber Du fängst jetzt an zu schwächeln.

Gib Gas Jung, erspar mir die Schmaaaaaach .....;)

Zuletzt bearbeitet:

avenso du hättest mir das mit dem video bei youtube nicht sagen sollen;)
    nein nein es ist nur taktik, :D laß deinen gegner in dem glauben es schaffen zu können und dann schlag zu :-P (oh man ich hoffe das klappt auch, weil das habe ich nur in einem buch gelesen bei mir hat das noch nie gefunzt:rolleyes:)

und hier natürlich auch von mir alles gute an alle die besser getipt haben als ich
    (und ich glaube das waren verdammt viele)

So schön der Spieltag auch für den BVB war, so beschissen war er für meine Tipps.....:d:d:d

Das war ein perfekter Spieltag, sowohl für den BVB als auch für mich :grins:

Glückwunsch an meine Mittagessieger!!

Borussige Grüße
    Schoko

Das sieht ganz gut aus, am Meisten hab ich mich allerdings auch über die Dortmunder gefreut und ich fand es äusserst Schade, dass Bayern verloren hat.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Glückwunsch an die Mitsieger. Und Sanmarco! DRAN BLEI BEN!

Herzlichen Glückwunsch
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

Liebe Schoko, ... Liebes Tinchen

und Bernd Brodo

Herzlichen Glückwunsch auch an unseren
    noch Gesamtführer Jan GötterGatte usw.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die den Damen feste die Daumen drückt

GO - Mädels - GOOOO......

Glückwunsch auch von mir :o:o

LG Feli ... die Bernd bald wieder überholt hat und sich dann avenso schnappt :grins:

Glückwunsch Volker zum Tagessieg.

Glückwunsch auch an Jan, der schon wieder Punkte gelassen hat.

jetzt streng Dich an man ! :schimpf:;)

Herzlichen Glückwunsch,
    gratulation.gif

Lieber Volker,
    abc_1.gif

Lieber Frank
    abc_1.gif

und Lieber Jan
    abc_1.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die allen Damen weiterhin die Daumen drückt