Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

ok, dankeschön, finde das eh superknorke von dir wie du das machst!!
Ich dachte da der zeitpunkt der änderung in den posts steht, wer das i.o. so!

Wie gesagt, war nit böse gemeint! :)

LG NICO

sicher, steht da, aber manchmal mach ich mich schon Nachmittags daran die Tipps zu kopieren und da war dann Deiner schon dabei. Wenn ich dann weiter kopiere, dann mach ich da weiter wo ich aufgehört habe. Ich schau schon ab und an drüber ob jemand geändert hat, aber eben nicht immer. Daher finde ich die Tono-Lösung klasse mih geziehlt drauf hinzuweisen das geändert wurde....(auch wenn ich es schon bemerkt haben sollte) ;)

Ist also alles kein Problem !

Bernd, Du hattest es ja diesmal richtig eilig zu tippen....6 Minuten nachdem ich die Ansetzungen eingestellt habe.....RESPEKT, soviel Schnelligkeit hätte ich Dir nicht zugetraut ;)

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

Bernd, Du hattest es ja diesmal richtig eilig zu tippen....6 Minuten nachdem ich die Ansetzungen eingestellt habe.....RESPEKT, soviel Schnelligkeit hätte ich Dir nicht zugetraut ;)

Das ist reine Panik, Frank.
    Jetzt hat Bernd das schon mal aus dem Kopf und kann sich voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.....:D

im Manager Pro da hat er alles richtig gemacht (am letzten Spieltag)...:mad:

nur was bringt mir das, wenn du pfeife nicht mal 1 + 1 zusammenzählen kannst?:D
    bei brodo hättest du ruhig 2 punkte abziehen und bei mir draufzählen können. so wie du das sonst zwischen dir und volker auch machst.:D:D:D

für so böse Unterstellungen ist die Pfeife jetzt beleidigt und fordert Satisfaktion :-P
    Ih schicke Dir meine Sekundanten die als Waffenwahl Hühner-Enten oder Wildschweinkeule dabei haben werden. Nach Deiner Wahl gibt Dir die Pfeife noch einen Tip: nicht aufessen, sonst gewinne ich. :grins:

für so böse Unterstellungen ist die Pfeife jetzt beleidigt und fordert Satisfaktion :-P
    Ih schicke Dir meine Sekundanten die als Waffenwahl Hühner-Enten oder Wildschweinkeule dabei haben werden. Nach Deiner Wahl gibt Dir die Pfeife noch einen Tip: nicht aufessen, sonst gewinne ich. :grins:

macht nix, ich bin auch ein guter verlierer.:D:D:D

Du wolltest sagen/schreiben das Du in dem Fall gern ein guter Verlierer bist....:confused:

Er hat sich mittlerweile ans Verlieren Gewöhnt..... :D

Solange er kein Gewicht verliert...

Auch auf die Gefahr hin, mich zum Deppen zu machen,:confused: wieso spielt Hertha schon wieder heim und Mönchengladbach schon wieder auswärts????

weil sie in der hinrunde zwei mal hintereinander auswärts gespielt haben.:D
    ist schon richtig, tina.

Ist doch wurscht, wo sie verlieren...

Die Berliner verlieren immer und überall (nur kein Gewicht).:D

Die spielen Unentschieden und schon habe ich Punkte! :-P

• Zurück
    Oben Unten