Feli871
0
AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred
Wimmer?
Ne die rollt sich auf dem Boden vor lachen :grins::grins:
Wimmer?
Ne die rollt sich auf dem Boden vor lachen :grins::grins:
Du wieder![]()
Wie sagt man so schön "wird der Esel genannt kommt er schon gerannt"
![]()
mit dem lachen versucht sie nur ihre üblen schmerzen zu verdrengen.
so eine flugamputation macht schon ordentlich aua.
Daneeeeben.... nänänänänä...GRÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHHHHHH
Wer?da liegt sie nun und wimmert...![]()
Findest Du es wirklich gut, dass Bernd irgendwen Unschuldigen plattgemacht hat?Gut gemacht!![]()
Stimmt.Ne die rollt sich auf dem Boden vor lachen :grins::grins:
Jo, den Bauchmuskeln, wenn man sieht wie Du auf die Nase fliegst...so eine flugamputation macht schon ordentlich aua.
Wenn er doch bloß auch irgendwann mal treffen würde...Und der Bernd ist bekannt für seine legendäre Kehlkopfgrätsche..... :grins::grins::grins::grins:
Findest Du es wirklich gut, dass Bernd irgendwen Unschuldigen plattgemacht hat?
bevor wieder noch mehr unter geht, hier mal die Möglichkeit zum abstimmen:
Zusatzpunktetipp oder Abschlusstabellentippspiel
Es dürfte ja nicht allzuviel Eurer Zeit kosten beide Tipps per PN zu schicken. Wenn nicht mehr als 5 User mitmachen, dann tu ich mir die Arbeit mit keiner von beiden Möglichkeiten an.
Für alle die nicht wissen worum es geht, hier nochmal der Sinn der beiden Angebote:
Zusatzpunkte-Tipp: Herbstmeister, Meister, die Absteiger (2) und den Relegationsteilnehmer aus der 1. Bundesliga benennen und für jeden richtigen Tipp jeweils 10 Punkte kassieren.........
........bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr hätte ich dann gern die Tipps bzw. eine Mehrheitliche Entscheidung darüber was wir machen wollen......
...Am einfachsten für mich wäre jetzt, wenn wir alles so lassen wie es im letzten Jahr war.....
Frank, eine Bitte hätte ich:
Die Spielpaarungen bitte nicht nach eigenem Gusto auflisten, sondern in der Reihenfolge wie sie offiziell von der DFL ausgegeben werden. Du erleichterst mir damit die Übertragung meiner Ergebnisse aus anderen Tipp-Spielen.
dankbare Grüße
Tono... der dir die Abschlusstabelle per PN übermittelt
Hallo Tono,
ich hab die Spielpaarungen von genau der selben Quelle wie ich sie auch in der letzten Saison hatte und das war genau hier: Bundesliga - Die offizielle Webseite
LG Frank