AW: Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred
Ich fands einfach nur erbärmlich und unsportlich, was die Spanier da in der 2. Halbzeit abgezogen haben. Erst sieht man nie Balljungen und zum Schluss schmeissen sie drei Bälle gleichzeitig auf dem Platz. Tut mir leid Tono, so was finde ich auch nicht geil! Das ist einfach unfair!
Genauso wenig finde ich es toll, sich ohne Fremdeinwirkung einfach hinzuschmeissen und einen auf Krampf zu machen.... Wovon denn bitte?
Vom hinten reinstellen????
Wenn das internationale Cleverness ist, kann ich da gut drauf verzichten. Spanische Spitzenmannschaften wie Real und Barca haben so etwas auf jeden Fall nicht nötig......
Na egal, Dortmund muss man den Vorwurf machen, bei den Gegentoren nicht entschlossen genug verteidigt zu haben und im Laufe der 2. Halbzeit zu kopflos gestürmt zu haben.
Ansonsten bin ich mit den Jungs zufrieden. Sie haben nur ein einziges Spiel verloren und leider zu oft unentschieden gespielt, aber trotzdem gute Spiele abgeliefert!
Und da ist es mir sch****egal, dass jetzt aus München und Schlacke der Vorwurf der internationalen Unerfahrenheit kommt......
Guckt einfach auf die Bundesligatabelle, die lügt nicht!!!!!