Brücke

• das ist UNSERE Brücke!!! Also von heut abend im Chat und von uns hier im Bergischen Land. Ist die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands, also zumindest war sie das in meiner Jugend, keine Ahnung ob inzwischen noch eine gebaut wurde.
    Müngstener Brücke heißt sie und steht bei Remscheid.
    Und Luna wollte das Bild eigentlich wieder weg nehmen, aber dann gab's schon Eure Antworten.
    Luna ist NICHT aus'm Bergischen, die is von der Reeper.... ähh.. aus Hamburg!!!
    Naacht

• Schön ....
    schön groß....
    019.gif
    if[/img]
    mehr bitte davon

Bitte schön!

Und jetzt eine Insider-Frage.
    Was ist das für ein Haus oder Pavillion ganz im Hintergrund?

• Neee, weiß Rebli nich. Rebli war vor ungefähr 25 Jahren das letzte Mal dort, ist da mit ihren Motorradfreaks im Wald herumgestapft und kann sich nicht wirklich an so'n schnuckeliges Gebäude erinnern. Rebli wird aber baldmöglichst dahin fahren, um mal nachzufragen, wann denn wohl dieses Gebäude errichtet wurde.
    Sieht schwer nach Ausflugs-Kaffee-Lokal-Gebäude aus.
    In Bergischem Stil errichtet, aber nicht wirklich alt. Wenn ich schon dieses Veranstaltungs... äh.. Event-Stoffzelt seh.... Ich fahr da besser doch nicht nochmal hin!

'n büschen Heimatkunde:
    Das Bergische Land heißt nicht so, weil's da die ersten Hügelchen nach der Kölner Bucht gibt, sondern, weil's den Grafen von Berg gehörte. Empfehlenswertes Ausflugsziel:
    Deren wiederaufgebaute Burg "Schloß Burg" bei Solingen!

Gute Nacht, Freunde!

Aaaach da hinten, das kleine Lustschlößchen.......na, das steht doch schon viel länger dort.

Liebe Grüße
    Petra, die heute nachmittag mal recherchiert

• Na als alten Solinger freut es mich doch immer Fotos aus der Heimat zu sehen.
    Unter der Bruecke war mal eine sehr gute Disco, das Exit. Wie viele gute Dinge in Solingen ist auch diese verschwunden. Die Muengstner Bruecke ist auch ein beliebtes Ausflugsziel fuer Selbstmoerder.

take care be good

• Es färbt ab, wenn man sich zu lang auf 'ner Insel aufhält, Kyle!
    In Deinem Fall mein' ich dat jetz wegen des schwarzen Humors!
    Wird Zeit daßde wieder nach Solingen kommst.

Wieso kannten meine Kumpels diese Disko nicht? War wohl zu 'ner and'ren Zeit.
    Kanntest Du "Glüder", bzw. "Getaway"? Das war zu meiner Zeit der einzige Schupppen, wo anständige Musik gespielt wurde. Ich hörte, daß das aber irgendwann wohl etwas verkam und geschlossen wurde.

Und was ist das jetzt für'n Kapellchen da auf dem Berg?

Luna - ich muß wohl doch hin fahren um mal nachzugucken.
    Und ich glaube, dieses Haus da stand früher doch schon und zwar an der Hauptzufahrt.
    Sah aber unauffälliger aus, glaub' ich.

Liebe Grüße vom Rand des Bergischen Landes!

Hallo Paliabella,
    k040.gif

Es färbt ab, wenn man sich zu lang auf 'ner Insel aufhält, Kyle!
    In Deinem Fall mein' ich dat jetz wegen des schwarzen Humors!

.........oooch, schwarzen Humor gibt es auf dem Festland aber auch.........
    n075.gif

Zitat Kylemore:
    Die Muengstner Bruecke ist auch ein beliebtes Ausflugsziel fuer Selbstmoerder.

... aber den Ausflug machen sie dann nur ein mal.....
    d020.gif
    g010.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    c005.gif
    die viel Humor mag
    a055.gif

Tja, Muengstner Bruecke sehen und sterben. Was will man mehr?
    Aber ich kann Dich beruhigen, ich werde so schnell nicht nach Solingen auswandern. Obwohl, ab dem 22.12 werde ich fuer ein par Tage da sein.

To Paliabella:

Das Get und das Exit waren an sich DIE beiden Clubs in Solingen. Das Get ist vor etlichen Jahren nach SG Ohligs umgezogen. Gut ist es noch immer nur etwas zivilisierter.
    Aber auch ich war in den spaeten 80ern und fruehen 90ern oeffter im Get in Glueder. Vielleicht hat man sich ja da mal getroffen.

take care be good

... leider hatte es mich in DER Zeit bereits auf die Mittelmeerinsel verschlagen.

Veranstalten die da inzwischen auch Ü-50-Abende???? (im "Get" mein' ich natürlich)

Sollst nicht aus- sondern zurückwandern und an der Brücke nur unten herumwandern!

Und wir Mädels mögen Dein Avatar nicht, kannste nicht mal 'n nettes irisches Pflänzlein...?

Und Tschüss mit einem Hoch auf die guten alten Zeiten!

ehm ...ja...stimmt...find ich auch

............der kerl macht mir ja angst....er wirkt so "erhängt" irgendwie

sorry frank....liebe grüße von geli.....die den pastor soooo süß fand

Nein, war leider falsch, es ist der Diederichstempel

Liebe Grüße
    Petra, die manchmal einfach zu schnell ist

PS: Admin oder Mods, bitte vorherigen post löschen
    a022.gif

Besser so?
    Natuerlich bin ich tiefst enttaeuscht, dass ihr nur auf Aeusserlichkeiten achtet.

Besser so?
    Natuerlich bin ich tiefst enttaeuscht, dass ihr nur auf Aeusserlichkeiten achtet.

so sind sie die Frauen ... das einzige was sie haben wollen ist ´n Sixpack mit´m Knackarsch dran und ein diiiickes Bankkonto

niwashi, der jetzt mal auf die Aufschreie aus der Damenriege gespannt ist ...

du Lazy ...
    ich mein nicht das Bier sondern den sexy Oberkörper, den alle Frauen ... *kreischhabenwollenpfeifausziehenchippendales*

niwashi, der vielleicht noch an seinem sixpack arbeiten sollte ... wo ist mein personal trainer bolbi? ...

und MIR ging's in DIESEM Fall lediglich um ein nettes irisches Pflänzlein !!!

und der andere Kerl sah irgendwie so brutal aufgespießt oder gehängt aus!
    DARUM gings! Was der Typ für'n Charakter hat, is mir wurscht.
    Wenn es sich um einen katholischen Priester handelt, ist der Mann eh tabu!

Wir können gern mit Belen zusammen einen Traumprinzfroschkönigsdiskussionsfaden eröffnen, Niwashi !!!

Ich grüße Euch!!!

(wie sieht's inzwischen aus mit Deinem lahmen Compi, Lazy?)

Besser so?

lieber, lieber franky...sooooooooo darfste das aber nicht auslegen.

was glaubst du denn wie ich mich dabei fühle?
    d035.gif

schau mich an...blicknachlinksrichten...seh ich aus wie heidi klum?
    s020.gif

neee, ne? aber auch nicht wie eine horrorgestalt aus nem gruselstreifen, oder?
    a080.gif

es gibt hier bestimmt einige, die mit ihren kindern auf dem schoß die beiträge lesen
    und wir wollen doch nicht schuld an deren traumata sein...
    n010.gif

fazit franky...ich finde deinen etwas hilflos dreinschauenden prediger
    1000mal netter anzusehen, als dein vorheriges bildchen.
    n025.gif

liebe grüße von kathi (die nun aber schnell zum nächsten thema muss
    a025.gif
    )

so sind sie die Frauen ... das einzige was sie haben wollen ist ´n Sixpack mit´m Knackarsch dran und ein diiiickes Bankkonto

niwashi, der jetzt mal auf die Aufschreie aus der Damenriege gespannt ist ...

ach niwilein,
    p030.gif

wie gut du uns doch kennst...
    e010.gif
    den sixpack kannste streichen

aber alles andere kann ich nur bestätigen.PUNKT

liebe grüße von kathi (die immer noch drauf wartet...
    e030.gif
    )

Moin !

Also nee Niwashi diese Typen hier:
    00009465.gif
    kannste mir schenken.

Ein normaler Mann reicht mir völlig aus, den ein bißchen Hirn ist mir lieber als dicke Mucki`s.

Also einer wie Du!
    a010.gif

Hallo Frank,
    h010.gif

Zitat:
    Besser so?

Jaaaaaaaaa.
    Ich hab dir ja auch gesagt, das dein voriges Avatar wie ein toter Mensch aussieht.
    d020.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    h080.gif
    die dieses Avatar schon eher ansehen kann

... ich mein nicht das Bier sondern den sexy Oberkörper, den alle Frauen ... *kreischhabenwollenpfeifausziehenchippendales* ...

iiih, dann nehme ich schon eher Bier. Wie, bitte schön, soll frau denn ihren Kopf auf eine solch steile Anhöhe betten, ohne abzurutschen oder einen schiefen Nacken zu bekommen??
    Hört sich mehr nach einem Sport für Giraffen an, so in der Praxis.

P.S.: Compi lahmt weiterhin. Folglich keine Chat-Suchtgefahr meinerseits.

Hehe, Marcel hatte versprochen, am Chat Veränderungen vorzunehmen, damit die Lahmen, die Rausflieger und Sonstige auch endlich wieder vernünftig chatten können.

Liebe Grüße
    Petra, die zu den Rausfliegern gehört

Zitat Lazy:

... das ist aber schade, Lazy! Ich halte wacker durch, auch wenn ich die halbe Zeit eher SpannerIn bin....

(Pssst - wann haste Geburtstag? Da waren zwei sehr nette Herren gestern im Chat, die unvorsichtigerweise vorschlugen, ein Spendenkonto für neue Laptops zum Geburtstag zu eröffnen. Ich HABE sie gewarnt, die Jungs und vor allem darauf hingewiesen, daß es so EINIGE runde (heul) Geburtstage geben wird in 2007....! Also ICH bin die Erste - wenn dann also für die letzte nix mehr da is..... KRIEGT SIE MEIN ALTES LAPTOP!)

Tschühüüüß

Schluchz - mein nächster Geburtstag ist ein unrunder! Schad!
    Ich geh jetzt auch mal spannen, bin eh net normal!

Lazy heiratet?

wann, wie, wo und vor allem hast einen Tisch für uns vom Forum mitreseviert?

niwashi, der sich schon aufs Brautstraußwerfen freut ... *kreisch* ...

Lazy heiratet?

niwashi, der sich schon aufs Brautstraußwerfen freut ... *kreisch*
    ...ohhhhh jaaaaaa,

ich auch...denn ich hab' noch nie gefangen...
    00004222.gif

liebe grüße von kathi (die ab morgen das "FANGEN" übt)

..man Belén..

die ist ja gigantisch!!!!!

Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir
    d054.gif

Liebe Grüße
    Mo

Lazy heiratet?

niwashi, der sich schon aufs Brautstraußwerfen freut ... *kreisch* ...

Wer, wie, wo? ICH? Nö, nö, ich heirate grundsätzlich keine Kunden, muss natürlich dennoch appetitlich zurechtgemacht sein. Ist mittlerweile schon Schnee von gestern; Event ist gelaufen.
    Und ab 40 würde ich eh nur eine Frau heiraten, ist viel praktischer - Männer gibt's gratis, hihi ...

• Oben Unten