Brücke

Besser so?
Natuerlich bin ich tiefst enttaeuscht, dass ihr nur auf Aeusserlichkeiten achtet.

• Besser so?
    Natuerlich bin ich tiefst enttaeuscht, dass ihr nur auf Aeusserlichkeiten achtet.

so sind sie die Frauen ... das einzige was sie haben wollen ist ´n Sixpack mit´m Knackarsch dran und ein diiiickes Bankkonto

niwashi, der jetzt mal auf die Aufschreie aus der Damenriege gespannt ist ...

• du Lazy ...
    ich mein nicht das Bier sondern den sexy Oberkörper, den alle Frauen ... *kreischhabenwollenpfeifausziehenchippendales*

niwashi, der vielleicht noch an seinem sixpack arbeiten sollte ... wo ist mein personal trainer bolbi? ...

• und MIR ging's in DIESEM Fall lediglich um ein nettes irisches Pflänzlein !!!

und der andere Kerl sah irgendwie so brutal aufgespießt oder gehängt aus!
    DARUM gings! Was der Typ für'n Charakter hat, is mir wurscht.
    Wenn es sich um einen katholischen Priester handelt, ist der Mann eh tabu!

Wir können gern mit Belen zusammen einen Traumprinzfroschkönigsdiskussionsfaden eröffnen, Niwashi !!!

Ich grüße Euch!!!

(wie sieht's inzwischen aus mit Deinem lahmen Compi, Lazy?)

...dynamisches Duo?
    Niwi & Bolbi's Mukkibude oder wie?
    d010.gif

Na dann viel Spaß...

• Besser so?

lieber, lieber franky...sooooooooo darfste das aber nicht auslegen.

was glaubst du denn wie ich mich dabei fühle?
    d035.gif

schau mich an...blicknachlinksrichten...seh ich aus wie heidi klum?
    s020.gif

neee, ne? aber auch nicht wie eine horrorgestalt aus nem gruselstreifen, oder?
    a080.gif

es gibt hier bestimmt einige, die mit ihren kindern auf dem schoß die beiträge lesen
    und wir wollen doch nicht schuld an deren traumata sein...
    n010.gif

fazit franky...ich finde deinen etwas hilflos dreinschauenden prediger
    1000mal netter anzusehen, als dein vorheriges bildchen.
    n025.gif

liebe grüße von kathi (die nun aber schnell zum nächsten thema muss
    a025.gif
    )

so sind sie die Frauen ... das einzige was sie haben wollen ist ´n Sixpack mit´m Knackarsch dran und ein diiiickes Bankkonto

niwashi, der jetzt mal auf die Aufschreie aus der Damenriege gespannt ist ...

ach niwilein,
    p030.gif

wie gut du uns doch kennst...
    e010.gif
    den sixpack kannste streichen

aber alles andere kann ich nur bestätigen.PUNKT

liebe grüße von kathi (die immer noch drauf wartet...
    e030.gif
    )

Moin !

Also nee Niwashi diese Typen hier:
    00009465.gif
    kannste mir schenken.

Ein normaler Mann reicht mir völlig aus, den ein bißchen Hirn ist mir lieber als dicke Mucki`s.

Also einer wie Du!
    a010.gif

• Hallo Frank,
    h010.gif

Zitat:
    Besser so?

Jaaaaaaaaa.
    Ich hab dir ja auch gesagt, das dein voriges Avatar wie ein toter Mensch aussieht.
    d020.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    h080.gif
    die dieses Avatar schon eher ansehen kann

... ich mein nicht das Bier sondern den sexy Oberkörper, den alle Frauen ... *kreischhabenwollenpfeifausziehenchippendales* ...

iiih, dann nehme ich schon eher Bier. Wie, bitte schön, soll frau denn ihren Kopf auf eine solch steile Anhöhe betten, ohne abzurutschen oder einen schiefen Nacken zu bekommen??
    Hört sich mehr nach einem Sport für Giraffen an, so in der Praxis.

P.S.: Compi lahmt weiterhin. Folglich keine Chat-Suchtgefahr meinerseits.

Hehe, Marcel hatte versprochen, am Chat Veränderungen vorzunehmen, damit die Lahmen, die Rausflieger und Sonstige auch endlich wieder vernünftig chatten können.

Liebe Grüße
    Petra, die zu den Rausfliegern gehört

Zitat Lazy:

... das ist aber schade, Lazy! Ich halte wacker durch, auch wenn ich die halbe Zeit eher SpannerIn bin....

(Pssst - wann haste Geburtstag? Da waren zwei sehr nette Herren gestern im Chat, die unvorsichtigerweise vorschlugen, ein Spendenkonto für neue Laptops zum Geburtstag zu eröffnen. Ich HABE sie gewarnt, die Jungs und vor allem darauf hingewiesen, daß es so EINIGE runde (heul) Geburtstage geben wird in 2007....! Also ICH bin die Erste - wenn dann also für die letzte nix mehr da is..... KRIEGT SIE MEIN ALTES LAPTOP!)

Tschühüüüß

Schluchz - mein nächster Geburtstag ist ein unrunder! Schad!
    Ich geh jetzt auch mal spannen, bin eh net normal!

Lazy heiratet?

wann, wie, wo und vor allem hast einen Tisch für uns vom Forum mitreseviert?

niwashi, der sich schon aufs Brautstraußwerfen freut ... *kreisch* ...

• Zurück
    Oben Unten