Briefe schreiben

<grins> ein Nostalgie-Fred mit hohem Appeal - während alle fleißig posten und eben keine Briefe schreiben ... es war einmal ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Briefe, ja, zu bestimmten Anlässen, Mord, Totschlag, Krebs, Beerdigung, Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Entschuldigung, Wutausbruch (die verschicke ich nicht, sondern werfe sie 1 Woche später weg oder klemme sie ins Tagebuch), Absagen zu Einladungen, Grüße zu Weihnachten, Neujahr ...

Viele Grüße
Vita, SMS-frei

• Ich schreibe auch gerne Briefe. Die meisten Empfänger beklagen sich aber darüber, dass sie so wenig romantisch sind. Klar, es handelt sich ja auch um meine Honorarforderungen! *grins*

Späßle gemacht!
    Ich habe früher auch mit klopfendem Herzen auf den Briefträger gewartet......
    Aber das erste Date mit meiner Frau habe ich geschickt per E-Mail eingefädelt, was ja nun auch nicht so ganz unromantisch war. Immerhin hat sie "ja" gesagt.

Tono... gewieft?

• *lach* Wie kommst Du denn da drauf?

Ha ja, Tono,

ich hab nachgerechnet. Wann ich meine erste Mail verfasst habe. Dürfte 1992 oder 1993 gewesen sein. Kann mich blöderweise gar nicht mehr erinnern, was ich da an wen geschrieben hab.

Aber immerhin ist das schon 10 Jahre her...

Mann! <Hand an Stirn klatsch>
    Ich hatte gelesen, "Aber das erste Date mit einer Frau habe ich geschickt per E-Mail eingefädelt".

Was ein kleines "m" so alles ausmacht ...

Bye
    -John

• Ich bastel gerne schöne Karten für die Post. Die sind was zum gucken, UND beinhalten eine Botschaft, nein sogar zwei: Ich hab an Dich gedacht UND meine Zeit "geopfert" um Dir was Schönes zu basteln.

In der Zeit als ich mit dem Kram gehandelt hab (Bastelladen) hab ich kurioserweise nicht eine Karte verschickt..... Um so mehr genieße ich es nun, Zeit zu haben lieben Freunden was Nettes zu zaubern.

Ob man ein Bild malt, zeichnet, ausmalt, etwas zusammenklebt ODER einfach "nur" schreibt... das Alles zeigt dem anderen ja auch, dass man sich für ihn Zeit nimmt.

Bärbel

• Zurück
    Oben Unten