Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn ich hier bisher nichts geschrieben habe, klicke ich schon seit tagen immer fleissig, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass gar nicht alle klicks gezählt werden...
ja da hast du recht, diese seite wird aber auch bestimmt mehr besucht sein als unsere und im internet etwas mehr verbreitet sein, es ist halt auch das thema der seite....
@Hexe_Mol
Ich danke dir erstmal das du so fleißig für uns auch Votest...
Ja die Klicks... ich weiß auch neee so recht..... aber wie schon Commander geschrieben hat der 1 Platz wird auch alles mobilisieren um da oben zu bleiben...
Immer noch 25,1 % , hab eben auch das dritte Mal heute.
Doch, die werden alle gezählt, aber für die führende Seite stimmen eben mehr.
Um die ca. 2 % aufzuholen, müssten mal eben 27 User für Tommy stimmen und in dieser Zeit für die andere Page niemand!
Ist ja krass, das ist ja dann fast unmöglich noch ran zukommen...
20 Tage sind zwar noch aber ich glaub fast ne mehr daran, das müsste nen wunder geschehen um das noch zu machen....
*Der 2 Platz wäre auch ein riesen großer erfolg für die Page*
Ich danke euch allen wieder.... wünsch euch noch einen schönen nachmittag ich werde jetzt das Auto in der Werkstatt fahren...