Brauche mal eure Hilfe...

• Kurze Zwischenfrage:

Hat sich mal jemand die anderen Seiten angeschaut?:confused:

• Hallo alle zusammen...

Eine Schmerzliche Nachricht habe ich heute früh erhalten,
    wie ihr schon mitbekommen habt sind wir wieder auf Platz 2
    mit gerade mal 27,0 %...
    Es sind Zwischenfälle aufgetreten beim Voting, es wurden mehrere Punktabzüge vorgenommen bei unsere Homepage was ich echt sehr bedaure, ich kann euch leider nicht genau sagen wer sowas macht es kann jeder sein...
    Ich hoffe derjenige hört damit auf es bring uns nicht weiter...
    Bitte haltet die 3 Stunden Sperre ein und umgeht es nicht irgendwie... wir wollen Fair bleiben...

Es sind jetzt genau noch 16 Tage bis zum schluss, es ist alles noch möglich also bitte Votet weiter für unsere Homepage...

PS: Ich kann es mir nicht vorstellen das hier aus unseren Forum einer sowas macht aber gesagt werden muss es....

Lg,
    Tommy

• :odito:o

In den letzten Tagen hab ich mir einige andere Seiten angeschaut, vor allem auch die der Führenden.
    Meiner Meinung nach ist die Page mit diesem furchtbaren Thema fehl am Platz hier. Sie passt m.E. überhaupt nicht in die Hobby-Freizeit-Schiene.

Was die Unregelmäßigkeiten betrifft, so wüsste ich gar nicht , wie das funktioniert. Ich KANN auch immer erst nach drei Stunden voten.

In einem anderen Wettbewerbs-Thread, wo auch Computer-Seiten vertreten sind, hab ich aber auch die Ermahnung gelesen, ja nicht öfter zu voten als man darf. Anscheinend sind Computer-Freaks in der Lage, die Sperre zu umgehen, was dann aber auffällt und "bestraft" wird.

Andererseits ist unser Garten-Forum aber locker in der Lage, korrekt so oft zu stimmen, dass Tommy noch gewinnt. Die 1- oder 2x, wo hier viele mitgemacht haben, hat's jedenfalls geklappt. (Erinnert ihr euch noch an Banana Joe?:D )

Auf geht's...............:eek:

• Zurück
    Oben Unten