Brauche Hilfe bei Excel!

Nach Möglichkeit immer mit neuem Namen Speichern wie zB. V1 dann V2 dann V3 usw.
So kann man einen Schritt immer zurück gehen, sollte die Datei beschädigt sein. Wenn man immer den gleichen Namen nimmt, dann kann das auch zum Problem werden. Die Überflüssigen können ja nach Ende der Arbeit gelöscht werden.

• Warum Excel nicht einfach automatisch speichern lassen, z.B. alle 60 sec?

• excela5nr.jpg

• Ha, ich habs gefunden, kleiner Schmetterling.

Du musst einfach auf Speichern gehen, da öffnet sich dann ein neues Fenster und in diesem Fenster unten auf "Excel Optionen" klicken, dann kommt genau das, was Pit uns da gezeigt hat.

Hehe, ich werde noch Computer-Profi.

Ich hatte ja vor ein paar Wochen einen Word Kurs gemacht, leider hatten die an den Schulungs-PC`s nur Word 2003, ich habe hier zuhause Word 2007, da ist kaum eine Funktion an dem Platz, wie ich es gelernt habe:mad:, da mußte ich auch lange suchen, um das alles wiederzufinden. Warum müssen die verschiedenen Words alle so unterschiedlich sein???

Ach und danke dir Pit für diesen Tipp. (reimt sich fast:D)

Liebe Grüße

Sara:eek:

• Hallo,

das kommt bei mir nicht. Bei mir öffnet sich das Fenster, wo ich den Dateinamen und den Dateityp eingeben kann :)

LG little butterfly

:rolleyes: ähm ich habe Excel 2000 vielleicht liegt es daran ?

Danke Dir, genau so ist es. Da werde ich mal die CD raus suchen müssen und das noch draufspeichern müssen. (es wird nach der CD gefragt)

LG little butterfly

• Zurück
    Oben Unten