Brauche gedrückte Daumen

• Ich dank euch sehr für diese virtuelle Unterstützung. Nun kann nichts mehr schief gehen!!!!

Lieben Gruß Cathy

• Ich hoffe es hilft, drücke auch mit die Daumen.
    Wünsche dir gaaaaanz viel Glück Cathy!

• Nochmals lieben Dank!!! Das Schlimme ist jetzt das Warten - bis Mitte Mai ist es noch ganz schön weit hin *seufz*

• Moin !

Kopf hoch Du schaffst das schon......

Denn war es nicht das Richtige für Dich.

Ich war letztes Jahr auch bei der ersten Absage depri...., aber dann hatte es geklappt und ich war froh, das dass erste nichts war.

Es wartet immer etwas besseres auf Dich.

Hallo Cathy!:o

Wenn bei mir früher etwas schief gelaufen ist, hat meine Mutter mich immer getröstet und mir gesagt: "Es sollte nicht so sein, wer weiß wozu es gut war."
    Sehr oft hat sie Recht behalten.

Nicht traurig sein und am Ball beliben.

Gruß Luise:o

Hallo Cathy !

Vermutlich kann Dich im Moment nichts und niemand wirklich trösten, weil Du es Dir so sehr gewünscht hast,
    aber wie schon Luise´s Mutti richtig anmerkte : "...wer weiß wozu es gut war ".

Ich drücke weiterhin die Daumen, diesmal dafür, daß Du bald möglichst wieder eine neue (bessere) Chance erhälst.

Du packst das, da bin ich mir sicher.

lg
    hortista

Das ist wirklich schade und alle Damen haben nix geholfen.

Aber Kopf hoch Cathi und Daumen druecke fuer die naechste Chance.

LG Miriam

Hallo,
    es gibt beste Nachrichten!!! Es wurde noch eine 400,- Eurostelle eingerichtet und die habe ich!!!! *freuganzgewaltig*
    Damit beginnt am 12.8. endlich wieder mein Berufsleben und ich bin einfach nur seelig!!!
    Es ist etwas, was mir bestimmt viel Spaß machen wird und mir weitere gute Perspektiven eröffnen kann. Somit ein Volltreffer!!!!!!!!!!!!

Glücklichste Grüße von Cathy

• Zurück
    Oben Unten