Brauche eure Hilfe-Stauden max.40-50 cm hoch

ich hab euch ja ein Bild versprochen wo mein Neuzugang jetz sich hoffentlich wohlfühlt und gedeiht :)

Anhänge

• DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 186
  • na ich hoffe doch das sie sich noch im Laufe der Zeit ausbreiten werden:grins:

• Huhu *SUE* - blöde Frage: Nach welcher Himmelsrichtung geht denn die Tür?
    Das Mädchenauge ist nämlich ein rechtes Sonnenkind.
    Sollte sie auf der Nordseite stehen, wird das so "übersichtlich" bleiben...

Lieben Gruß
    Emmi
    icon_cool.gif

• Hallo Emmi
    Nein die Eigangstür schaut in den Westen-leider,ist auch die Wetterseite bei uns,aber auch den ganzen Nachmittag Sonne pur:)

hey Sue, Kaukasische Vergissmeinnicht mit ihren großen Blättern finde ich auch toll. Blüht bei mir ganz früh: März-April.
    Ableger könnte ich dir gern anbieten, falls du welche zwischen Mädchenauge (dieses Pflänzchen müsste ich mir auch organisieren) pflanzen möchtest. Hättest was Blühendes im Frühjahr und Sommer.

• hallo azalea, das ist lieb von dir :eek:, aber da wo das Mädchenauge jetzt sitzt habe ich den ganzen Nachmittag die pralle Sonne-und das kaukasische lese ich gerade mag eher den Halbschatten ,jetzt wo es teilweise sehr heiss ist lässt sogar das Mädchenauge die Blätter hängen.am Abend regeneriert es sich dann aber wieder, obwohl es ein Sonnenanbeterpflänzchen ist.