Hallo an alle Rotak LI Nutzer und Interessierte!
Unser Maeher hat nach ca. 20x Maehen den Geist aufgegeben
. Wir also zum Haendler, der den Bosch Service angerufen (ein Techniker namens Herr Ribbard oder so aehnlich am Apparat). Dessen Frage: "Hat der Maeher geklickt und dann tat sich nichts mehr?" Wir: "Ja." Techniker: "Lassen Sie sich gleich vom Haendler einen neuen geben."
Prima - wir haben einen neuen Maeher und weiter? Anscheinend ist da ein Problem, dass bei Bosch bekannt ist. Der unkomplizierte Service ohne Einschicken etc. fanden wir schon super aber auch etwas beaengstigend. Haben die bei Bosch den Fehler bereits erkannt und bei den jetzigen und zukuenftigen Maehern bereits behoben oder muessen wir jetzt nach je 20x Maehen zum Haendler
??????
Also sollte es einen von Euch auch treffen - lasst Euch gleich mit besagtem Techniker bei Bosch verbinden, der gibt Euch einen neuen ......