AW: Hallo
Dieses Forum hat so viele Mitglieder! Waum texten die Wenigsten hier oder stellen Fragen?
Weil sie Angst haben, dass, wenn sie eine Frage stellen oder einen ernsthaften Beitrag schreiben, von PROFIL-NEUROTISCHEN WADENBEISSERN angepinkelt werden!!!
Also schweigt man und wartet, bis ein Anderer die Frage stellt!
Der Modorator ist auch dazu da, dieser schweigenden Mehrheit den Rücken zu stärken und sie zu ermuntern, ihre Fragen oder Meinungen los zu werden. Ein schwerer Job, ich möchte ihn nicht machen!
Aber Du, wie ich in vielen Beiträgen lese, bist der geeignete Mann dafür.EIn FRANKE gibt nie auf! Denk immer an den Spruch:
Was juckt es eine Eiche, wenn sich ein Schwein an ihrer Rinde schabt (Zitat)
lieber Bolan, ich wünsche dir immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!!!
Nostalgie
Also, jetzt platzt aber meine Hutschnur!
Wie heißt die Neurose, unter der Du leidest?! Größenwahn?! Ich weiß, ich werde persönlich, aber was muss das muss.
Ich bin völlig unbedarft in dieses Forum gekommen und kenne mich mit den Regeln nicht aus. Angemeldet habe ich mich, weil ich auf Fragen schnell kompetente, interessanten und nette, unterhaltende Antworten gekam - kurzum, weil mir der Umgangston gefiel.
Also Garten-Laie hätte
ich mich vielleicht nicht getraut, zu fragen, wenn alle Kommentare zu sachlich gewesen wären.
Dass sich hier Menschen nicht zu fragen trauen, weil zuviel gespamt wird, ist doch gequirlte ..... Und so lange im entsprechenden Forum "Dummzeug" geschrieben wird, ist das doch wohl völlig in Ordnung, solange das im Rahmen bleibt. Und ist irgendwo mal eine Grenze überschritten worden, was in solch Gruppen immer mal passiert, haben die Mods, wie ich fand, immer angemessen reagiert.
Wenn Bolban es als zuviel Spammerei und somit zu großen Aufwand empfindet, kann ich ihm das nachempfinden. Er möchte seine Arbeit und Zeit wohl mehr mit wirklich interessanten Themen verbringen. Das ist auch in Ordnung nach meiner Meinung.
Aber eigentlich wollte ich mir hier gar nicht anmassen, eine Meinung zu äußern, weil ich erst kurze Zeit im Forum lese und schreibe.
Du aber scheinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und masst Dir an, Menschen zu verurteilen, über die Du definitiv zu wenig weißt, um Dir eine Meinung über sie bilden zu können.
Ganz ehrlich, Du bist die erste Person hier im Forum, deren Beiträge mich aufregen. Obwohl ich Deine ersten gern gelesen habe und Dich sympathisch fand.
So, das mußte ich mal loswerden. Liebe Mods, löscht das ruhig schnell wieder. Ist sicher zu persönlich und nicht in Ordnung, ein anderes Forum-Mitglied so zu attackieren. Aber ich traue mich das halt, im Gegensatz zu den tausenden Usern hier, die aus Angst nicht schreiben

.
Ufff, das wars!
Trotzdem einen schönen Tag der deutschen Einheit Euch allen!
Petra