Bohnenpflanzen oder Unkraut?

Hallo!

Ja genau! Ich kann Unkraut nicht von Bohnenpflanzen unterscheiden!

Letztes Jahr kann ich mich erinnern, angebliches Unkraut entfernt zu haben, was eigentlich Bohnenpflanzen waren.
Dieses Jahr habe ich das gleiche Problem. Da die Bohnen in kleinen Löchern in Folie gepflanzt sind, kann dort eigentlich nicht viel anderes wachsen.

Aber genau darin gedeihen merkwürdige Pflanzen, die eigentlich Bohnen sein müssten, aber irgendwie komisch aussehen. Ich habe grüne und gelbe Bohnen gepflanzt.

Hat jemand ne Idee, was das ist ?!

Gruß und Dank

Carsten

Anhänge

• IMG_1467.webp
    IMG_1467.webp
    320,1 KB · Aufrufe: 1.398
  • IMG_1468.webp
    IMG_1468.webp
    230,3 KB · Aufrufe: 482
  • Die armen Franzosen, früher wurde wohl alles, was schlecht war, nach denen benannt...;)

Ok, mich wunderte es nur, dass diese Planzen (ca. 8 Stück) genau aus den einzelnen Löchern kommen, wo wirklich nur Bohnen gepflanzt wurden.
    So einen Zufall kann es doch nicht geben...

Der Rest ist vollen Bohnen, die so aussehen, wie auf dem Bild von Michi.

Dann werde ich die wohl entfernen...

Gruß

Carsten

• Haben die Franzosen besagte Infektion nicht den Spaniern und Italienern nachgesagt? ;)

Heute ist das viel wissenschaftlicher und neutraler, wie Artikelnummern.

"Hiermit bestelle ich 2 x HIV-2 und 4 x EHEC. Es wäre nett, wenn Sie ein paar resistente Streptokokken beilegen könnten.
    Ich bitte um eine hübsche Geschenkverpackung und den kostengünstigsten Versand - die Bestellung ist für meine ärgsten Konkurrenten bestimmt ..."

<hihi>

Vita, die Welsche

• Zurück
    Oben Unten